Unterkünfte für Radtour

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TourDeWacken, 29. Mai 2007.

  1. TourDeWacken

    TourDeWacken Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Metalheads,
    wir sind zwei verrückte Wackenfans aus dem Süden des Landes und haben vor, die beiden Festivals Bang Your Head und Wacken Open Air mit dem Fahrrad geographisch miteinander zu verbinden, was so viel heißt wie: knapp 1000 km mit eigener Muskelkraft zurücklegen, nur um unser geliebtes Wacken besuchen zu können. Dass sich das nicht an einem Tag machen lässt, ist wohl offensichtlich. Deshalb suchen wir, um die Tour durchziehen zu können, ein paar Unterkünfte (und Duschen), die auf dem Weg liegen.
    Im Grunde sind wir nette Abiturienten mit einem etwas bekloppten Plan, den wir aber auf jeden Fall durchziehen werden, Unterstützung wäre also ganz großartig. Es geht ja eigentlich nur um je eine Übernachtung an unseren Zwischenstationen (Liste s.u.) und länger als 12 Stunden würden wir euch auch nicht zur Last fallen, da wir ja am nächsten Morgen schon wieder früh aufbrechen müssen, um vorwärts zu kommen.
    Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr euch anbieten würdet, uns aufzunehmen wenn ihr zufällig in der Nähe des jeweiligen Haltes wohnt.
    Metallische Grüße und Rock on!
    Marlene und Florian


    Heidelberg
    Bensheim
    Frankfurt
    Kirchhain oder Neustadt
    Kassel
    Göttingen
    Goslar
    Gifhorn
    Uelzen
    Hamburg


    Kontakt: jaina1893@hotmail.com
    florian_schreyeck@web.de
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Ihr seid bekloppter als ich :D:D:D


    Wobei...........wenn ich die Zeit hätte würd ich mitfahren :D
     
  3. TourDeWacken

    TourDeWacken Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben nur dank Abi zu viel Zeit ;) (die Idee stammt vom männlichen Teil der Teilnehmer *anmerk*)
    Deine Signatur spricht wahr, auch wenn ich das "angenehm" nach der Tour wohl eher abstreiten werde ^^
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Du fährst die Strecke doch locker an nem halben Tag...


    Ich wohn leider nich passend...
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Naja, also 360km in 12 Stunden würd ich vielleicht schaffen. Aber ich denk dann bräucht ich erstmal ne Woche mindestens Pause :D
     
  6. TourDeWacken

    TourDeWacken Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ne Durchschnittgeschwindigkeit von 30 km/h? Viel Vergnügen ^^
     
  7. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt wissen, daß Wolfgang ganz schön bekloppt ist :D:D:D
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ähm... ok, das BYH is am 22.+23. juni und wacken anfang august. was macht ihr dann die restlichen 4 wochen in hamburg? oder wollt ihr 4 wochen lang in wacken schonmal campen :D
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Hamburg mit dem Auto...
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat ja wer bei der Telekom noch etwas Epo.........:D :D
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Jepp, das schaff ich schon. Aber wohl nur ohne Gepäck ;)
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    führt ihr an düsseldorf / mönchengladbach vorbei, gäbe ich euch obdach.

    aber ihr umfahrt ja fast ganz nordrhein-westfalen großzügig ...
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Warum haben Fische Schuppen ? ... Wo sollen sie sonst ihre Fahrräder unterstellen ... joah
     
  14. TourDeWacken

    TourDeWacken Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben versucht ne Möglichst dirkete Route, die aber dennoch so ziemlich jeden Hügel auslässt zu finden.

    Klar, wir bleiben die ganze Zeit Oben und schauen beim Aufbauen zu. Nein, natürlich nicht. Wir haben vor mitte Juli loszufahren, also net direkt nach dem BYH zu starten (denn ne Woche dnach kommt ja noch das mündlcihe ABi...)

    Danke an alle, die sich anbieten würden. Falls ihr ja jemand da in der Gegend kennt, könnt ich die ja auch mal von uns fragen ;-)
     
  15. TourDeWacken

    TourDeWacken Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen ja auch nicht die schöne Gegend erkunden (*schmeichel*), wir wollen vorwärts kommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen