Unter der Brücke schlafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Ich denke wenn es wieder wärmer wird ist mal wieder Zeit für ein Hölle in Kölle, aber man sollte es vieleicht mal auf das ganze Wochenende ausdehnen. Daher wollte ich fragen wer denn sein Zelt aufschlagen und in Köln unter der Brücke schlafen würde ?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von lord of coffe
Ich denke wenn es wieder wärmer wird ist mal wieder Zeit für ein Hölle in Kölle, aber man sollte es vieleicht mal auf das ganze Wochenende ausdehnen. Daher wollte ich fragen wer denn sein Zelt aufschlagen und in Köln unter der Brücke schlafen würde ?

Die idee ist an sich eine Gute, nur, das es da so gewisse Herrschaften in Köln (und auch in Düsseldorf) gibt, die das, wie sie es nennen, "Wilde Camping" so gar nicht gerne haben und entsprechend ungehalten darauf reagieren....... löl
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Re: Re: Unter der Brücke schlafen

Original geschrieben von Wolfman
Die idee ist an sich eine Gute, nur, das es da so gewisse Herrschaften in Köln (und auch in Düsseldorf) gibt, die das, wie sie es nennen, "Wilde Camping" so gar nicht gerne haben und entsprechend ungehalten darauf reagieren....... löl
Also da unter der Brücke wo wir das letzte Mal auch das Treffen hatten kommt eigentlich so gut wie nie einer lang. Das ist dort mehr oder weniger abgelegen.

Ich hoffe nur, dass wenn wir das machen die Schafe nicht da sind. Die sind nämlich im Sommer immer dort auf der Wiese....
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Die sehen sicher auch das ingrösserengruppenzumsaufenamufertreffenundgrölinddurchdiestadtziehennichtgern aber wir haben bisher keinen Ärger mit ihnen gehabt ausserdem habe ich beim ersten Hölle in Kölle auch Leute campieren sehen. Allerdings sollte man sich bei zu vielen Leuten etwas verteilen mehr als 5 zelte auf einem Haufe könnten dann vieleicht doch schon jemand stören.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja, das wäre auf jeden Fall besser. Das säh bestimmt krass aus wenn de oben über die Brücke fährst und da stehen 30 Zelte.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von lord of coffe
Die sehen sicher auch das ingrösserengruppenzumsaufenamufertreffenundgrölinddurchdiestadtziehennichtgern aber wir haben bisher keinen Ärger mit ihnen gehabt ausserdem habe ich beim ersten Hölle in Kölle auch Leute campieren sehen. Allerdings sollte man sich bei zu vielen Leuten etwas verteilen mehr als 5 zelte auf einem Haufe könnten dann vieleicht doch schon jemand stören.

Ersteres ist nicht illegal, zweiteres schon........
Sicher kann man das Risiko minimieren, indem man sich aufteilt...
Aber grade in jüngster Zeit sind die Herren in Grün/Weiss verstärkt unterwegs und sind solchen Zeltgruppierungen gegenüber extreeeem mistrauisch....
Und das wird sich bis zum Sommer wohl eher noch verschärfen, die guten alten Zeiten sind halt nicht mehr, die haben uns so gewisse Herrschaften von jeiseits des grossen Teiches gründlcih versaut...... :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Die sehen sicher auch das ingrösserengruppenzumsaufenamufertreffenundgrölinddurchdiestadtziehennichtgern...

Das nennt sich dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Brauchts ich nur einer dran stören...
Sowas ist immer Auslegungsache und `ne Frage des poltischen Klimas.
Das merken wir hier in Hamburg ja z. Zt. ganz deutlich: was unter SPD/Grüne-Regierung jahrelang toleriert wurde, ist unter dem Mitte-Rechts-Senat plötzlich schwerkriminell und wird gnadenlos verfolgt.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Banshee
Brauchts ich nur einer dran stören...

das glaub ich weniger. Ist ja direkt am Rhein. Da gibt es auch keine Anwohner oder sowas... Das einzige wo wir wirklich Probleme kriegen könnten ist wenn die Polizei zufällig über dir Brücke fährt. Dann sehen die ja sofort dass wir da alle am zelten sind......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Das nennt sich dann "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Brauchts ich nur einer dran stören...
Sowas ist immer Auslegungsache und `ne Frage des poltischen Klimas.
Das merken wir hier in Hamburg ja z. Zt. ganz deutlich: was unter SPD/Grüne-Regierung jahrelang toleriert wurde, ist unter dem Mitte-Rechts-Senat plötzlich schwerkriminell und wird gnadenlos verfolgt.

Nicht nur "Erregung.....", sondern auch "Wildes Camping" und dafür brauchts dann noch nichtmal ne Beschwerde....
Und durch diesen derzeitigen Hype, von wegen Illegaler und Terrorangst und so, der sich bis zum Sommer bestimmt fortsetzen wird, ist die Schnittlauchbrigade verstärkt im Einsatz und lange nicht mehr so tollerant......

Was das in grösseren Gruppen durch die Landschaft ziehen angeht, egal ob gröhlend oder nicht, da können sie einem gar nichts......... :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Elvenpath
das glaub ich weniger. Ist ja direkt am Rhein. Da gibt es auch keine Anwohner oder sowas... Das einzige wo wir wirklich Probleme kriegen könnten ist wenn die Polizei zufällig über dir Brücke fährt. Dann sehen die ja sofort dass wir da alle am zelten sind......

Genau das meine ich ja........
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und das meinte ich auch mit: da braucht sich nur einer darn stören": einer kommt da vorbei, sieht `ne Horde "verdächtiger" Personen (und alles was anders aussieht als der brave Bürger ist doch verdächtig) und ruft die Bullen.