Unsere lieben REPs...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Für wie blöd halten die ihre Anhänger und den Rest der Deutschen eigentlich?

Da fahre ich mit der Bahn durch Essen und sehe ein Plakat zur Europawahl, auf dem steht: "Europa ohne Türkei"...

Wie habe ich das zu verstehen? Schießen die sich jetzt wieder auf ihren alten "Erzfeind" die Türken ein? Müssten die nicht eigentlich komplett gegen Europa sein? Wird bei denen jetzt schon in gute und böse Ausländer unterteilt? Oder sind die etwas auf ihre alten Tage noch "moralisch" geworden und fordern einen Ausschluss der Türkei aus der EU, solange dort die Menschenrechte verletzt werden?
:confused:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Oder sind die etwas auf ihre alten Tage noch "moralisch" geworden und fordern einen Ausschluss der Türkei aus der EU, solange dort die Menschenrechte verletzt werden?
:confused:

Meinst du, denen hat mittlerweile jemand die Worte "Moral" und "Menschenrechte" erklärt? Selbst wenn bezweifle ich doch, dass sie die Erklärung verstanden haben ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Europa ohne Türkei? Was für'n dämlicher Slogan!
Wenn schon, dann bitte richtig trashig! Ich denke da nur an die absurde und lächerliche "Kinder statt Inder"-Kampagne der CDU...

Wie wäre es z.B. mit "Deutschland schöner ohne Döner"? ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"Tun sie einem Ausländer in unserem Land etwas gutes - schenken sie ihm eine Heimreise!" :rolleyes:


Öhm, ja...
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Ich hatt heut n "Flugblatt" (neudeutsch Flyer) :D von der NPD im Briefkasten, der Spitzenkandidat sieht aus wie von der HJ und ein Punkt des Wahlkampfprogramms ist "Lassen sie sich nicht 'verarschen'"...

Muhaha, muss ich das jetzt ernstnemen???
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von India
Ich hatt heut n "Flugblatt" (neudeutsch Flyer) :D von der NPD im Briefkasten, der Spitzenkandidat sieht aus wie von der HJ und ein Punkt des Wahlkampfprogramms ist "Lassen sie sich nicht 'verarschen'"...

Muhaha, muss ich das jetzt ernstnemen???


Ja! :D

Ansonsten eignet sich so ein Flyer auch wunderbar als Kot-vom-Arsch-Entferner (auch Klopapier genannt :D:D:D )......
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Für wie blöd halten die ihre Anhänger und den Rest der Deutschen eigentlich?

Oder sind die etwas auf ihre alten Tage noch "moralisch" geworden und fordern einen Ausschluss der Türkei aus der EU, solange dort die Menschenrechte verletzt werden?
:confused:

ich würde sagen sie fahren einen springenden zug an...äh..was?

nein, ich denke mal die haben richtig erkannt, das VIELE die auch sonst für die eu sind gegen diese schnelle aufnahme der türkei sind, und sie so vielleicht mit schlagwörtern vollpfosten fangen wollen!