Unsere lieben REPs...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 07. Juni 2004.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Für wie blöd halten die ihre Anhänger und den Rest der Deutschen eigentlich?

    Da fahre ich mit der Bahn durch Essen und sehe ein Plakat zur Europawahl, auf dem steht: "Europa ohne Türkei"...

    Wie habe ich das zu verstehen? Schießen die sich jetzt wieder auf ihren alten "Erzfeind" die Türken ein? Müssten die nicht eigentlich komplett gegen Europa sein? Wird bei denen jetzt schon in gute und böse Ausländer unterteilt? Oder sind die etwas auf ihre alten Tage noch "moralisch" geworden und fordern einen Ausschluss der Türkei aus der EU, solange dort die Menschenrechte verletzt werden?
    :confused:
     
  2. Das Dritte Auge

    Das Dritte Auge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich halte deren Anhänger für sehr blöd... :rolleyes: ;)
     
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du, denen hat mittlerweile jemand die Worte "Moral" und "Menschenrechte" erklärt? Selbst wenn bezweifle ich doch, dass sie die Erklärung verstanden haben ;)
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Europa ohne Türkei? Was für'n dämlicher Slogan!
    Wenn schon, dann bitte richtig trashig! Ich denke da nur an die absurde und lächerliche "Kinder statt Inder"-Kampagne der CDU...

    Wie wäre es z.B. mit "Deutschland schöner ohne Döner"? ;)
     
  5. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Die lustigen Reps...

    wir haben erstmal alle Wahlplakate von denen bei uns in der Stadt übermalt..
     
  6. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Unsere lieben REPs...

    genau :D
     
  7. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    ...wie undemokratisch...

    :D:D:D
     
  8. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    jris:

    weisst ja, europa macht man nicht mit links ;)
     
  9. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    undemokratisch? wir haben abgestimmt und sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass die Plakate übermalt werden müssen.. also bitte... :D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    "Tun sie einem Ausländer in unserem Land etwas gutes - schenken sie ihm eine Heimreise!" :rolleyes:


    Öhm, ja...
     
  11. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo, krasse Massnahme.

    Nur sollte man den MIST von PDS, FDP ... und und und auch direkt mit überpinseln ...:D:D:D
     
  12. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatt heut n "Flugblatt" (neudeutsch Flyer) :D von der NPD im Briefkasten, der Spitzenkandidat sieht aus wie von der HJ und ein Punkt des Wahlkampfprogramms ist "Lassen sie sich nicht 'verarschen'"...

    Muhaha, muss ich das jetzt ernstnemen???
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Ja! :D

    Ansonsten eignet sich so ein Flyer auch wunderbar als Kot-vom-Arsch-Entferner (auch Klopapier genannt :D:D:D )......
     
  14. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Die ham se bei uns in Münster teilweise auch überpinselt.
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich würde sagen sie fahren einen springenden zug an...äh..was?

    nein, ich denke mal die haben richtig erkannt, das VIELE die auch sonst für die eu sind gegen diese schnelle aufnahme der türkei sind, und sie so vielleicht mit schlagwörtern vollpfosten fangen wollen!
     

Diese Seite empfehlen