Unsere lieben REPs...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mal ne andere frage, gibt es irgendwo eine liste, wo alle (in deutschland) wählbaren parteien zur europawahl druffstehen?
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von India
Ich hatt heut n "Flugblatt" (neudeutsch Flyer) :D von der NPD im Briefkasten, der Spitzenkandidat sieht aus wie von der HJ und ein Punkt des Wahlkampfprogramms ist "Lassen sie sich nicht 'verarschen'"...

Muhaha, muss ich das jetzt ernstnemen???

Stümmt. Auch die Radio-Kampagne der NPD ist echt großartig!
Das ist (von der Formulierung, Tonfall, Wiederholung her) 1a zugeschnitten auf unterbelichtetes rechtes Gesocks.
Fast wie Augsburger Puppenkiste für Nazis... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schön ist auch das eine Plakat der Grünen.
Titel :"Gebt Klonen keine Chance"
Abgebildet ist hundertmal die Fresse vom Bush ;)!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Soderle...hab grad meinen Wahlschein in den Briefkasten geworfen...:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Die REPs sind schon ein selten blöder Haufen, allerdings noch bescheuerter sind die Typen vonner NPD. Ich hab ein Plakazt gesehen wo drauf stand:
Gegen die Osterweiterung. Darum NPD!
Hatten se die noch vom letzten Mal über? Das Ding is doch eh schon durch....:rolleyes:

Nein nein, die meinten damit, dass sie von Plänen wie "Lebensraum im Osten" doch mal endlich abgerückt sind ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Die REPs sind schon ein selten blöder Haufen, allerdings noch bescheuerter sind die Typen vonner NPD. Ich hab ein Plakazt gesehen wo drauf stand:
Gegen die Osterweiterung. Darum NPD!
Hatten se die noch vom letzten Mal über? Das Ding is doch eh schon durch....:rolleyes:
Warum eigentlich? Die schreien doch sonst immer "Polen heim ins Reich"...jetzt sind sie doch einen Schritt näher. :D
Überhaupt wäre es doch "intelligenter" zu warten, bis Europe koplett vereinigt ist, um dann die Herrschaft zu übernehmen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von E'Lell
Wie? So spät dran?
*letztewochegewählthat*
:)
Sorry...hab's vergessen. :D

@Feyhach: Anscheinend. Was soll ich auch extra zurück nach Essen kommen, nur um meine Stimme abzugeben, wenn ich da auch per Brief machen kann?