Unisonic

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Metal Boerny, 07. August 2014.

?

Unisonic

  1. Ja

    28 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    12,5%
  1. Metal Boerny

    Metal Boerny Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    ...und wenn 2015 auch noch Helloween kommen, würde ich mir wünschen, dass...:cool:
     
  3. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    das wird nicht passieren, ausser Weik und Deris verlassen Helloween :D
     
  4. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Hatte Deris nicht sogar die Idee (welche wieder verworfen wurde) Kiske als Gast auf die Keeper-Fortsetzung zu holen. Auch wenn immer von Zerrüttung gesprochen wird, gibt es genug Beispiele, wo sich Musiker die sich angeblich spinnefeind sind zu einzelnen Konzerten wieder zusammengefunden haben...

    ...ich dachte da an sowas wie das 2006 Scorpions Konzert, bei dem Uli Jon Roth, Herman Rarebell und Michael Schenker dabei waren...

    ..wie dem auch sei, für die Helloween Fans der ersten Stunde wäre eine Reunion für ein paar Songs sicherlich ein Highlight :)
     
  5. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Es gab wohl mal die Idee mit kiske in wacken ein paar Songs zu spielen, dann hat kiske aber laut Deris wieder mal "Metal is doof" und "nur dumme Leute hören Metal" abgelassen und damit wäre das Thema vom Tisch gewesen (war auf ner Rockhard DVD)
     
  6. Metal Boerny

    Metal Boerny Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich wär das bestimmt ne tolle Sache wenn Kiske und Hansen zusammen mit Helloween Spielen würden. Aber im ernst, Hansen war Helloween, alles was seit dem Weggang von Kai von denen fabriziert wurde hat musikalisch nicht annähernd die Klasse der Keeper Scheiben erreicht. Deshalb reicht Unisonic völlig. Ich denk mal die werden genug altes Material - ich denk da an Future World, I want out, A little Time, How many Tears - spielen wenn sie denn kämen. Und die neuen Sachen sind eh auch Saugeil, also die ganz neuen von der Light of Dawn... Der Deris kann mir gern mal den Schuh aufblasen, der Typ erreicht Kiske Niveau nicht einmal wenn er Kreide frisst und sich die Zunge besohlen lässt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. September 2014

Diese Seite empfehlen