Unisonic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unisonic

  • Ja

    Stimmen: 28 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 4 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
das wird nicht passieren, ausser Weik und Deris verlassen Helloween :D

Hatte Deris nicht sogar die Idee (welche wieder verworfen wurde) Kiske als Gast auf die Keeper-Fortsetzung zu holen. Auch wenn immer von Zerrüttung gesprochen wird, gibt es genug Beispiele, wo sich Musiker die sich angeblich spinnefeind sind zu einzelnen Konzerten wieder zusammengefunden haben...

...ich dachte da an sowas wie das 2006 Scorpions Konzert, bei dem Uli Jon Roth, Herman Rarebell und Michael Schenker dabei waren...

..wie dem auch sei, für die Helloween Fans der ersten Stunde wäre eine Reunion für ein paar Songs sicherlich ein Highlight :)
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Es gab wohl mal die Idee mit kiske in wacken ein paar Songs zu spielen, dann hat kiske aber laut Deris wieder mal "Metal is doof" und "nur dumme Leute hören Metal" abgelassen und damit wäre das Thema vom Tisch gewesen (war auf ner Rockhard DVD)
 

Metal Boerny

Newbie
6 Aug. 2014
25
0
46
Daheim
Grundsätzlich wär das bestimmt ne tolle Sache wenn Kiske und Hansen zusammen mit Helloween Spielen würden. Aber im ernst, Hansen war Helloween, alles was seit dem Weggang von Kai von denen fabriziert wurde hat musikalisch nicht annähernd die Klasse der Keeper Scheiben erreicht. Deshalb reicht Unisonic völlig. Ich denk mal die werden genug altes Material - ich denk da an Future World, I want out, A little Time, How many Tears - spielen wenn sie denn kämen. Und die neuen Sachen sind eh auch Saugeil, also die ganz neuen von der Light of Dawn... Der Deris kann mir gern mal den Schuh aufblasen, der Typ erreicht Kiske Niveau nicht einmal wenn er Kreide frisst und sich die Zunge besohlen lässt!
 
Zuletzt bearbeitet: