Unholy alliance Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Ranger schrieb:
Jau...

Stimmt !
Aus nicht näher genannten, persönlichen Gründen macht Jesper ne Pause.
Gestern in D'dorf hat ein Ersatzgitarrist gespielt.
Ja der war wohl auch schonmal in der Band. Nu hab ich den Namen aber wieder vergessen! Auch jedenfall nen Ex- In Flames Gitarrist.
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
metal möhrchen schrieb:
Huhuu

mir hat ham die Auftritte von CoB, den fläääämes und Slayer auch verdammt gut gefallen letzte Woche.. sehr geil war das :)

Ich habe auch ein paar Kurzvideos gemacht, zu finden hier:

Vidoes Unholy Alliance Tour Böblingen 2006

Grüße!!

Marie

also echt ich fands ziemlich schwach in böblingen
die sporthalle is echt ne bescheidene location allein schon von der akustik.
die bühnenlage macht 20% des raumes für zuschauer zur "unnützen zone" weil da akustik un sicht gleich null sind.
die auftritte selber waren allesamt schwach vor allem soundtechnisch

thine eyes bleed un lamb of god waren da noch die besten bands.
CoB mag ich von haus aus nicht aber da waren se einfach nur schwach...zu viel keyboard un bass un zu wenig rest.
In Flames waren auch mit gummisound ausgestattet un ihre setlists lassen wie immer zu wünschen übrig. viel zu viel material von STTYE und Come Clarity...die songs brechen nich, die bringen einen zum brechen...das einzig gute lied war graveland. anders sollte wieder zum schreien zurück un weg vom melodischen geheule.
und slayer...naja hab selten ne headlinerband mit so wenig spiellust un so vielen verspielern bzw unstimmigkeiten im set up bzw in der koordination gesehen...mehr als enttäuschend für 45€.
und die spiellänge war auch ... ähm... da kommt man sich verarscht vor mit ner knappen stunde auch wenn se so ziemlich jeden ihrer "hits" gespielt haben (hab persönlich postmortem oder jesus saves vermisst)
auf die 3 neuen stücke (cult, jihad, eyes of the insane) hätt ich als christ illusion nicht-möger auch verzichten können

alles in allem n mehr als schwaches konzert für zu viel geld
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
so trier war ja gestern. slayer sau geil, cob einfach nur peinlich die spielzeit(wenn das mal 40min is das shcon hoch geschätzt)
inflames waren gut, bin aber eh net so inflames-fan.
insgesamt hat es sich allein wegen slayer gelohnt:)
 
Unholy Alliance in Trier

Tach zusammen,

besser spät als nie, aber war jemand von Euch am 8.11. in Trier??

Die CoB Setlist und die von Slayer hab ich, aber bei In Flames fehlt mir ein Lied!!!

- intro
- pinball map
- ??? :confused:
cloud connected
- trigger
- egonomic
- receive
- graveland
- come clarity
- the quiet place
- take this life
- my sweet shadow

hat jemand ne ahnung, wie der fehlende song heißt??

danke schonmal!!
 
Van-Damme schrieb:
so trier war ja gestern. slayer sau geil, cob einfach nur peinlich die spielzeit(wenn das mal 40min is das shcon hoch geschätzt)
inflames waren gut, bin aber eh net so inflames-fan.
insgesamt hat es sich allein wegen slayer gelohnt:)
so isses!!!
aber lamb of god, cob und in flames haben je nur 35 minuten gespielt... :eek:

slayer zwar auch nur 70 minuten, aber die waren der absolute hammer!!!