Unholy alliance Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Van-Damme, 27. September 2006.

  1. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    guten,
    fährt jmd. aus dem raum siegen, bzw. kommt an siegen vorbei(A45), dahin un kann mich mit nach düsseldorf nehmen?und vorallem zurück?!
    mfg

    weiß vielleicht jmd. die ungefähren spielzeiten der bands?(spez. slayer un cob)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  2. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahre nicht hin, bin aber auch aus Siegen :D
     
  3. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0

    am 20. kann ichs dir sagen wann die genau spielen... dann seh ich se da este mal
     
  4. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    DRINGEND
    fährt jmd zur unholy alliance nach düsseldorf heute un hat evtl noch ne karte un kann mich mitnehmen:) ?
    A 45, siegen wär das

    mfg
     
  5. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Falls du es doch nicht geschafft hast:
    Du hast etwas verpasst!
    Es war einfach nur geil!!! >.<
    Nur der Auftritt von CoB war enttäuschend.

    Hat jemand Fotos davon?
    Also von allen Bands
    oder auch Videos
    Meine cam war leider kaputt :(
     
  6. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Jau Pantoffel...

    COB waren sehr enttäuschend. Ähnlich wie in Wacken "spulten" sie ihre Songs regelrecht ab. :( Nur dass sie bisschen mehr Speed hatten. Aber nur 35 Minuten Spielzeit ? Und was ist aus Roope geworden ? Ist er erkrankt oder "ausgestiegen" ? Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Henkka seine Haare gekürzt oder hat COB auch nen neuen Bassisten ? Konnte es in der Menge nicht so klar ausmachen ...

    Welch ein Feuerwerk dagegen war der Auftritt von In Flames !!! Absolute Spitzenklasse !!! Die Spielzeit war mit ca. 50 Min. auch O.K. ( wenn für auch für mich immer noch zu kurz ... ;) ) Sollten IF noch mal allein ein Hallenkonzi in Deutschland geben, werd ich auf jeden Fall hinfahren. :)
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ich hab gehört das bei IN FLAMES im Moment ohne Jesper spielt der vorübergehend ausgestiegen ist? Stimmt das?
     
  8. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Jau...

    Stimmt !
    Aus nicht näher genannten, persönlichen Gründen macht Jesper ne Pause.
    Gestern in D'dorf hat ein Ersatzgitarrist gespielt.
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Na wollen wir hoffen das er wieder einsteigen kann!
     
  10. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Habe gar nicht bemerkt das Jesper nicht dabei ist.
    Dennoch ein klasse Auftritt!!!

    Ja CoB war auch vom Sound her scheiße...
    Einige Lieder habe ich anfangs gar nicht erkannt.
    Als ich sie Februar diesen Jahres gesehen habe waren sie um Meilen besser!!

    Aber den besten Auftritt haben ja eh Slayer abgeliefert!
    Einfach nur klasse.

    Nur die Security hat mich so genervt
    Keine Nieten -.-
    Oder auch der Preis für die Shirts.
    30€! ham die n Knall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2006
  11. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also alles net so wild, ich fahr dann nach trier^^
    wie lang ham den slayer gespielt??
    un die setlist von slayer?
    die konzertgesamtlaufzeit?
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2006
  12. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    JUHU ICH HAB SLAAAAYEER karten für trier :) :D :cool:
     
  13. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    für Slayer hagelt es in letzter zeit irgendwie viel kritik...
    ich fand sie doch sehr gut
     
  14. Unholy Warrior

    Unholy Warrior Newbie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Slayer waren sehr geil. Ich war da und komme aus Siegen^^ Bzw. aus Kreuztal :p Aber unser Auto war eh voll....

    Es war jedenfalls der absolute Hammer! Ich war bei allen Bands bis auf Slayer direkt in der ersten Reihe! Es war so hammergeil, ich hab alles gegeben und hätte fast das Plektrum von In Flames gefangen, aber neeee, n freund von mir wills mir wegschnappen, streckt seinen Arm über mich und lässt das Dinge FALLEN!!!! Hallo? Son Trottel^^ Naja jedenfalls hatte ich jede Menge Spaß. Henkka hat mir die ganze Zeit auf den Mund geguckt, ob ich auch wirklich alle texte richtig singe. Da gabs fast nach jedem Lied ne Pommesgabel direkt zu mir :p Zum Glück kann ich sie alle auswendig muahaha.

    Also, wer fährt hier jetzt nach Trier? Ein Freund und ich suchen da noch eine Mitfahrgelegenheit^^ Ich muss da nochmal hin!

    Hat einer schon Fotos von Düsseldorf im Inet gefunden?
     
  15. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    als ob er die ganze zeit auf dich gucken würde -.-
    er guckt so in die Menge und du bekommst das Gefühl er guckt dir aufn Mund...ja klar so seh ich das auch.
    Ja der Frieden hat mich auch die ganze Zeit angeguckt, ob ich bei Only for the weak ja hoch genug springe... :rolleyes:

    ich suche die ganze Zeit nach Fotos finde aber nur kurze kleine Videos bei youtube
     

Diese Seite empfehlen