Und was gabs bei der Bescherung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
aber der ist bestimmt nicht so toll wie der, den ich gestern hatte :)
....macht trotzdem nichts ;)

*knuddel*

Kommt doch immer drauf an, mit wem nan den zusammen trinkt! ;)
Freu mich auf dich!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
1GB USB-Stick (nachträglich zum bday)
gods army 1 & 3 dvd
dvd brenner (bzw das geld dafür)
2 tüten voller süssigkeiten und alkohol
shell europa-atlas
1 eingerahmtes familienfoto (hat jeder bekommen)
2 bücher (american gods und den anderen titel habich vergessen, irgendwas mit mrs. norris )
socken
mehr fällt mir jetzt nich ein... kauf mir am montag noch 2-3 dvds vom weihnachtsgeld
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
FeliDaeVauDae (vorsicht, Wortspiel! :D)
Aha! von Walter Moers
Wok/Fondue-Set
Gutschein für den Tauchgasometer Duisburg (incl. Ausrüstung, 2 Flaschenfüllungen und Lampe)
Geld
KEIN Parfum (als einziger in der Familie)
einen gestressten Bruder der die ganze Zeit abhausen wollte, weil er noch bei seiner neuen Freundin vorbei wollte...
der Kater ist dick und fett geworden und hat mich sogar wiedererkannt
ich darf bestimmmt noch die eine oder andere Liter-Flasche Glenfiddich oder Pott-Rum abstauben.

Eigentlich wollte ich noch Friede auf Erden und eine gute Gesinnung für jederman haben, aber ich glaub, da hatte Mr. Bush was gegen...
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
scratch schrieb:
das buch soll ziemlich gut sein!
sei sorgfältig bei der radioauswahl! ;)


ich hab bißl geld und bißl was süßes bekommen...is net viel, reicht aber vollkommen! :)
Des Radio habbich ja schon.. und es spielt nur MEtal-Cds/MP3s ;)
Toll, nech???

Na denn lass dir die Süßigkeiten mal schmecken... net alle auf einmal, sonst gibt's Bauchweh ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mal sehen, lasst mich überlegen...blockweise geordnet

- Wacken-Xmas-Package (schon vor einigen Wochen gekommen)

- einen bunten Schal :)
- so chinesische Schälchen mit diesen komischen Porzellanlöffeln - ob ich die je brauchen werde? aber ganz nett
- eine Schreibtischlampe
- Haargummis :D (wichtig :D)

dann vier zusammen gehörende Päckchen von meinen Geschwistern:
- Flasche Rotwein :)
- Nudeln :D
- All'Arrabbiata-Soße :D
- Stück Grana Padano-Käse :D

und von nem Freund das ultimative Single-Set:
- Kaugummi (für davor :D)
- Kondom (für währenddessen :D)
- Zigarette (für danach :D)


das.......müsste alles sein. N paar Pullis, CDs etc hab ich mir selber geleistet.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Echt??

hups. Nunja. Dann hab ich jetzt wohl 2. Näxte Woche hab ich auch endlich etwas mehr zeit und hol den krawabbel mal ab...:)