Und was gabs bei der Bescherung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
was gothisches zum anziehen....
cd: the birthday massacre - violet
in leder gebundenes buch
geld
socken
konzertkarte (schon eingelöst.... 19.12 asp in frankfurt)
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
- X-mas Tickets

- Echter Metwein aus Haithabu (schmeckt(e) saugeil)

- Koboltfeuer

- Finntroll CD

- Buch1 : Hagen von Tronje

- Buch2 : Tolkiens Geschöpfe

- Tonkrug
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
codo der 3. schrieb:
[...] und nen becher mit deckel in dem 4 löcher sin - für was braucht man den ?[...]
es soll menschen geben, die sich auch mal die zähne putzen und dafür die praktischen supertollen leicht verdreckbaren und gammeligen zahnbürstenhalterddingsbumsbecher benutzen
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
lauter tolle sachen :):D:):):):)

und vieeeele emails, die ich wohl mal beantworten sollte :)
.oO(nur was antwortet man auf sowas?"Hey Tiara* ,
ich wünsche Dir möglichst schreckliche Weihnachten, ganz viele unbrauchbare Geschenke, ganz viel Weihnachtsmusik, mehr Kerzen und noch mehr Alk, um das alles zu ertragen *ggg*")

*Name von der Redaktion geändert :D


schön, solche freunde zu haben :)
 
L

Lord Soth

Guest
2 neue fette 100W/400W Standboxen für meine Anlage (damit kann ich meine Nachbarn nun endgültig in den Wahnsinn treiben!:p)
Socken
Eine Leuchtglas mit Kerze zum reinstellen
viiiieele Süßigkeiten :D
Geld
Eine Uhr für meinen Schreibtisch

Kann also nicht klagen! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Irgendwie scheinen hier sehr viele Leute Socken bekommen zu haben... :rolleyes: :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:

viiiieele Süßigkeiten :D
...die ich aaaalle aufessen werde, hab nämlich gar keine bekommen :eek:
na ja, nicht so schlimm, es gab die letzten Jahre immer Nüsse und Mandarinen und Blätterkrokant und Nougat-Eier und das mag ich alles nicht.... dafür gab es gestern ja auch 15 Jahren alten Laphroaig zum Naschen :D:)
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
...die ich aaaalle aufessen werde, hab nämlich gar keine bekommen :eek:
na ja, nicht so schlimm, es gab die letzten Jahre immer Nüsse und Mandarinen und Blätterkrokant und Nougat-Eier und das mag ich alles nicht.... dafür gab es gestern ja auch 15 Jahren alten Laphroaig zum Naschen :D:)

Ich hab man auch noch Einzelmalz daheim zum Naschen!:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tiara schrieb:
ich nich, die gibts immer zu nikolaus :D:D :confused:
genau, hab zu Weihnachten trotzdem 2 Paar bekommen.... Meine Oma hat sehr viel gestrickt und da waren immer noch für jeden genug Stricksocken übrig... vielleicht finden wir nächstes Jahr zu Weihnachten ja noch mehr Socken bei ihr versteckt :rolleyes:


aber dieses Jahr war das erste mal Weihnachten ohne Unmengen an Handtüchern, Oma-Bettwäsche, Unterwäsche und nutzlosen Geschirrputzutensilien :rolleyes: