und noch ein verrücktes käseblatt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Tja, kann mich noch an Zeiten erinnern als in Deutschland vor den Konzerthallen und Stadien(!) in denen Metal-Konzerte stattfanden
Propagandaprospekte von Christl. Fundis verteilt wurden in denen u. a. Texte von AC/DC interpretiert wurden. Highway To Hell u. Back In Black etc.


Kennt jemand noch das Buch "Wir wollen nur deine Seele?"
Is´echt Kult!

Meine Nachbarin meinte wirklich ich wäre vom Teufel besessen , weil "Stairway To Heaven" zu ihr rüberklang...

Was ich eigentlich damit sagen will ist..es gibt nicht nur mußlimische Fundis....
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@Membranus...

Müsste ich jetzt suchen,

Steht aber jede Menge krasses Zeugs drin von wegen subliminal messages Hintergründe zu Covern (von Giger z.B.)

Steht halt drin wie kranK Rockmusik macht Wirklich lesenswert harhar...Gibts auch irgendwie als Tape mit Rückwärtsabgespielten Textpassagen (eben auch ..Stairway..)

@karsten.. hmm, vielleicht hatt ich´s auch bloß augeliehen (hoffentlich nich deins) Is glaub ich Ozzy auf´m Cover
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Genau...Vol 4..sieht ja auch besoners evil aus...*grins*

Kann mich noch an einen Teil der "Fundi-Übersetzung" von Highway to Hell erinnern (Nicht zwingend aus´m Buch)

Wow...I´m on a Highway to Hell (Bon Scott)
:

Schreit(Weil er weiss, daß er in die Hölle kommt)...Ich bin auf dem direkten Weg zur Hölle (Fundi)


WUHAHAHA...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Nja was soll man zu so Nachrichten schon sagen!!!???

Zum ersten ist es so...Was der Mensch nicht kennt das Frist er nicht!!

Das würde ich im Bezug auf die Metelzene sagen, alle haben Vorurteile und kennen die Zene nicht!
Ich meine nur schwarze Schafe gibt es überall...Vorurteile aber auch!!!

Zum zweiten.....Religion hin und her, die eine oder ander, Sie beinhalten Regeln wonach Menschen leben und vielleicht auch leben wollen!!

Aber die Metaller als ....na wie soll ich es sagen hinzustellen, und Sie zu bekehren!!!

Booooh das geht gegen den Strich das wir immer die Bösen sein sollen!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bei bol, amazon und buch.de finde ich das buch nicht..wird es evtl. anders geschrieben? über eine isbn-nummer würd ich mich freuen :)