und noch ein verrücktes käseblatt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Arznei gegen Black Metal:

Nach dem Auftrittsverbot für Megadeth in Kuala Lumpur und der landesweiten Zensur ihrer Platten vor einigen Wochen trifft die Metal-Fans in Malaysia nun ein weiterer Schlag ihrer Regierung: Black Metal-Fans in dem mehrheitlich moslimischen asiatischen Staat müssen sich derzeit einer medizischen Arzneitherapie unterziehen, mit der auch Drogenabhängige bahandelt werden. Diese soll sie laut der amtlichen Nachrichtenagentur Bernama geistig aufnahmebereit machen und ihnen zu einem rationalen Denken verhelfen. Die malaysischen Behörden halten Black Metal nach wie vor für eine Gefahr für junge Moslime. (Quelle: HAZ / ap)



was soll man dazu noch sagen? wenn metal eine krankheit ist will ich nie wieder gesund werden! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaub wir san alle gefährlich und gehören eingesperrt :D

@BoeserMann
Naja hab den Schmarrn schon oft gehört und ich finde die Fragen immer wieder komisch :D
Da sieht man mal wie blöd die alle eigentlich san