... und keiner hilft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Ausländer - Deutsche - "normale"
Alle Menschen gleich behandeln, egal was sie sind,
nur nach dem Verhalten!!!
Das Menschen nur zusehen hat wohl hauptsächlich die Gründe: Angst selber was abzubekommen und(viel schlimmer) Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen.
Wenn man noch nicht in solchen Situationen wahr sollte man vorsichtig mit Verurteilungen sein.
Ick würde, hoffe ick mal, andere unbeteiligte auffordern mit mir gemeinsam(gemeinsam sind wir stark) einzugreifen.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hiermit möchte ich mich bei allen, die mein Beitrag aufgeregt hat dafür entschuldigen, daß eben dieser Beitrag überhaupt hier drin steht.
Das war in meiner allerersten Wut und Verärgerung geschrieben.
Würde ich so heute auch nicht mehr schreiben.

Es war nicht so gemeint und ich bin auch ganz bestimmt nicht rechts.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Pumpkin
Hiermit möchte ich mich bei allen, die mein Beitrag aufgeregt hat dafür entschuldigen, daß eben dieser Beitrag überhaupt hier drin steht.
Das war in meiner allerersten Wut und Verärgerung geschrieben.
Würde ich so heute auch nicht mehr schreiben.

Es war nicht so gemeint und ich bin auch ganz bestimmt nicht rechts.

ok...gesehen und akzeptiert...:)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Pumpkin
Hiermit möchte ich mich bei allen, die mein Beitrag aufgeregt hat dafür entschuldigen, daß eben dieser Beitrag überhaupt hier drin steht.
Das war in meiner allerersten Wut und Verärgerung geschrieben.
Würde ich so heute auch nicht mehr schreiben.

Es war nicht so gemeint und ich bin auch ganz bestimmt nicht rechts.
Is okay. Ich hab auch das Wort "rechts" in dem Zusammenhang extra nicht in den Mund genommen...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Odin
Einige Aussagen von euch hören sich stark rechts an, und ...

Genau! Dieser MÜLL-Spruch kommt in jedem Forum irgendwann von irgendjemandem. Mal nur nichts GEGEN KRIMINELLE Ausländer sagen ... *lol* ... Ich scheiss auf das Pack ... raus damit!!! ... UUUPS! ... da bin ich wohl jetzt RECHTS!? :confused: *lol*
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Netfreak63
Genau! Dieser MÜLL-Spruch kommt in jedem Forum irgendwann von irgendjemandem. Mal nur nichts GEGEN KRIMINELLE Ausländer sagen ... *lol* ... Ich scheiss auf das Pack ... raus damit!!! ... UUUPS! ... da bin ich wohl jetzt RECHTS!? :confused: *lol*
Seh ich genausso... Ich finds ja wohl auch zum KOTZEN.. da sagt man mal was gegen ausländer, weil man jeden Tag aufm Schulhof sieht, wie die sich verhalten (Unser Gymnasium teilt sich den Schulhof mit der Hauptschule), und wird gleich als rechts abgestempelt... pff !
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Falls ihr euere Aussagen nochmal durchlest, ging es ja wohl nicht nur gegen kriminelle Ausländer, ihr Pfeifen (Pumpkin damit nicht gemeint).
@t3ngu: Oh du hast schonmal hauptschüler gesehen, bravo. und auch ausländische Hauptschüler, nochmal bravo. Und du siehst jeden Tag aufm schulhof wie "die" Ausländer sich verhalten? Mit dieser Aussage gehörst du eigentlich gleich mit auf die Hauptschule. "Alle Ausländer sind doof, weil ein paar Hauptschüler (die zufälliger Weise Ausländer sind) sich daneben benehmen". Genauso gut könntest du sagen alle Deutschen gehören in den Knast, weil ein paar Deutsche Mörder oder Kinderschänder sind. Hoffentlich merkst du wie dumm deine Aussage ist, sonst seh ich sogar für die Hauptschule schwarz und würde gleich die Sonderschule in betracht ziehen!!!! (Wie schafft es so ein Kleingeist aufs Gymnasium??? :confused: )
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Odin
Falls ihr euere Aussagen nochmal durchlest, ging es ja wohl nicht nur gegen kriminelle Ausländer, ihr Pfeifen (Pumpkin damit nicht gemeint).
@t3ngu: Oh du hast schonmal hauptschüler gesehen, bravo. und auch ausländische Hauptschüler, nochmal bravo. Und du siehst jeden Tag aufm schulhof wie "die" Ausländer sich verhalten? Mit dieser Aussage gehörst du eigentlich gleich mit auf die Hauptschule. "Alle Ausländer sind doof, weil ein paar Hauptschüler (die zufälliger Weise Ausländer sind) sich daneben benehmen". Genauso gut könntest du sagen alle Deutschen gehören in den Knast, weil ein paar Deutsche Mörder oder Kinderschänder sind. Hoffentlich merkst du wie dumm deine Aussage ist, sonst seh ich sogar für die Hauptschule schwarz und würde gleich die Sonderschule in betracht ziehen!!!! (Wie schafft es so ein Kleingeist aufs Gymnasium??? :confused: )
beim ersten mal habe ich gesagt, dass es nicht angehen kann, wie die meisten sich benehmen, und damit meinte ich hauptsächlich die hauptschüler. da frag ich mich, wo ich behauptet haben soll, dass ALLE ausländer dreck sind? - und es ging mir auch nur um diesen scheiss standard spruch, der immer kommt, wenn jemand wagt etwas gegen ausländer zu sagen..
(Ich weiß, dass sich nicht alle so verhalten, und ich beschwere mich auch nicht, dass sie uns die arbeitsplätze klauen, oder so'n quatsch)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
Falls ihr euere Aussagen nochmal durchlest, ging es ja wohl nicht nur gegen kriminelle Ausländer, ihr Pfeifen (Pumpkin damit nicht gemeint).
@t3ngu: Oh du hast schonmal hauptschüler gesehen, bravo. und auch ausländische Hauptschüler, nochmal bravo. Und du siehst jeden Tag aufm schulhof wie "die" Ausländer sich verhalten? Mit dieser Aussage gehörst du eigentlich gleich mit auf die Hauptschule. "Alle Ausländer sind doof, weil ein paar Hauptschüler (die zufälliger Weise Ausländer sind) sich daneben benehmen". Genauso gut könntest du sagen alle Deutschen gehören in den Knast, weil ein paar Deutsche Mörder oder Kinderschänder sind. Hoffentlich merkst du wie dumm deine Aussage ist, sonst seh ich sogar für die Hauptschule schwarz und würde gleich die Sonderschule in betracht ziehen!!!! (Wie schafft es so ein Kleingeist aufs Gymnasium??? :confused: )
Schon war. Ich stimm dir zu, bis auf die Bemerkung am Schluss.
Ich bins nur langsam, genau wie alle anderen, leid, das jedesmal wieder aufs neue aufzudröseln.
Ich hab keine Lust mehr, mich da jedesmal aufs neue stundenlang zu erklären.
Ist doch wahr. Wenn ich von einem Verbrechen höre, in das ein <bitte Nationalität einsetzen> verwickelt ist, und sage "scheiss Kriminelles Pack", dann kommt aus irgendeiner Ecke wieder geschrien, dass ich ein Rassist bin.
Der Rufer hat sich in dem Moment selber degradiert, weil er das "Pack" automatisch mit Ausländern in Verbindung bringt und gar nicht erst auf die Idee kommt, dass ich damit nichts, aber auch gar nichts anderes sagen will als das was ich gesagt habe: Scheiss Kriminelles Pack.

Jedesmal in Haarspaltereien ausarten, da hab ich wirklich keine Lust mehr zu, dabei bleibt nämlich jedesmal das eigentliche Thema auf der Strecke, nämlich das Verbrechen.