unbekannte(re) Alben/Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
ne leider wohn ich nicht im norden, da scheints ja relativ oft gute konzerte zu geben...

und zum thema zurück:

Burden Of Grief sind sehr geil!
Hab mir grad für 2 € !!!!!!!!! die CD bei Nuclear Blast gekauft.
wenn ihr euch beeilt könnt ihr auch noch zuschlagen :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
ICH WILL ´NE PSYCHOTIC WALTZ- REUNION AUFFEM WACKEN!!!
Einmal I Remember, Faded oder Halo Of Flies live. *träum*

*seufz* ... das wirds ja wohl nicht werden ;) aber die eine oder andere scheibe wird bei uns sicher im auto liegen ;)
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
muss grade nochmal KALMAH supporten:

gestern is das neue Album "Swampsong" rausgekommen und wie seine Vorgänger absolut genial. Wer auch nur ein bischen was mit Death/Black anfangen kann sollte sich die Band mal anhören.
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
:D netter thread... ich hab im forum denk ich erste ein oder zwei getroffen die PSYCHOTIC WALTZ kennen... dabei sind die garnicht so "selten" ;)

natürlich kenn ich die! Leider halt sehr schwer an die CDs ranzukommen. Der sänger wohnt ja in Wien, hab den auch schon ein paar mal in meine Stammlokal herumlaufen sehen :)

was mir da aber noch einfallt:
Spiral Architect: der verrückteste Progressive Metal, den die welt je gesehen hat. leider gabs nur ein album...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Alvar
natürlich kenn ich die! Leider halt sehr schwer an die CDs ranzukommen. Der sänger wohnt ja in Wien, hab den auch schon ein paar mal in meine Stammlokal herumlaufen sehen :)

was mir da aber noch einfallt:
Spiral Architect: der verrückteste Progressive Metal, den die welt je gesehen hat. leider gabs nur ein album...

jaja... alles gute kommt nach Ö ;)
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Das ändert sich bald, da die alle wiederveröffentlicht werden.

naja, der gute Mann hat ja jetzt auch eine neue Band, Deadsoul Tribe, die gerade ihr zweites Album veröffentlicht haben. Sollt er deswegen nicht mehr auf die straße gehen können oder wie? :)
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Quatsch.;) Dann sind die CDs wieder leichter zu bekommen.

Wo? ich hab bis jetzt nur die Bleeding, tu mir aber verdammt schwer an die anderen ranzukommen und versuchs auch schon seit jahren :(


Original geschrieben von Karsten Dead Soul Tribe sind ja ganz nett, aber es fehlt die Genialität von PW.

ich dachte die Genialität von PW ist der typ.... kacke ich vergess immer seinen namen, aber ihr wisst wen ich meine :)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Extra Hot Sauce-Taco of Death (mit Dan Lilker am SCHLAGZEUG

YEAH!!! Alleine das Paranoid-Cover is den Kauf der Scheibe wert!!!


Exoto, Master´s Hammer, Cadaver, Brutality, Dark Millennium, Brutal Glöckel Terror, Bloodfeast, Malicious Onslaught, Seven Minutes Of Nausea (GEIL!), Revenant, Bowel...etc...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von DirtyKing
muss grade nochmal KALMAH supporten:

gestern is das neue Album "Swampsong" rausgekommen und wie seine Vorgänger absolut genial. Wer auch nur ein bischen was mit Death/Black anfangen kann sollte sich die Band mal anhören.

na sooo unbekannt sind die ja nun auch wieder nicht! ;) Eternal Tears of Sorrow fand ich echt besser - aber die ham sich ja leider aufgelöst :(

na, zum Topic - also womit ich die Leute immer nerve sind die kultigen Dispatched ( http://user.tninet.se/~dnb016j/ ) - die ham sich zwar 2002 aufgelöst, aber ham trotzdem grad nochmal ne neue Scheibe mit altem Material rausgebracht :) Undefinierbarer melodischer Metal mit leichten Black-Einflüssen.

auch einer meiner All-Time-Faves ist die Scheibe Tortura Insomniae von Ebony Tears - die Band gibts auch nicht mehr, und die beiden anderen Platten von denen mag ich auch nich... aber die Tortura... is geil, melodisches schnelles Zeug mit Black-Einflüssen und teilweise Frauengesang :D
http://www.bnrmetal.com/groups/ebte.htm

dann letztes Jahr in Wacken gesehen Withering Surface aus Dänemark - die scheint auch kaum einer zu kennen - eingängiger Gute-Laune-Metal im Gothenburg-Style: http://www.witheringsurface.dk/

und natürlich The Project Hate!!! Obwohl ich nicht weiss, wie unbekannt die sind :D http://www.theprojecthate.net/
allein schon weil deren Lord K einer der durchgeknalltesten Typen ist, die sich im Internet rumtreiben :D Grölen tut da Jörgen von Entombed, wenn nicht gerade die liebliche Mia am Singen ist :)

und dann hätte ich da noch meine Lieblings-Band aus Südafrika: Tyburn http://www.tyburn.co.za :D :D :D
dürfte allerdings schwierig sein, von denen was aufzutreiben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
und dann hätte ich da noch meine Lieblings-Band aus Südafrika: Tyburn http://www.tyburn.co.za :D :D :D
dürfte allerdings schwierig sein, von denen was aufzutreiben... ;)

weißt du zufällig ob die 2001 in Wacken gespielt haben?
Hab nämlich letztes Jahr (also 2002) in Wacken einen typen angeredet, der hat mir gesagt er ist aus Südafrika und seine Band hat 2001 in Wacken gespielt. Dummerweise hab ich mir aber den Bandnamen nicht gemerkt und ich bin seitdem auf der suche nach der band. find aber nix gscheites :( Wahlweise kannst mir auch alle südafrikanischen Bands aufzählen die du so kennst ;)
Der Typ mit dem ich geredet habe hatte lange, sehr dichte und auffallend rote Haare, also der fällt schon auf. Nur auf den fotos auf der HP dort sieht man ja nix gscheites...