Unbekannte Killersongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Face Down -alles
Sacrilege B.C. - Too Cool To Pray (Die Scheibe find ich geil trotz des total beknackten Titels)
Virus - hmm..hab ich vergessen
Doom - Verdammt lang nix mehr von denen gesehen oder gehört
Righteous Pigs- alles
Terrorizer - World Downfall: Die ganze Scheibe(DER KLASSIKER!!)
 
Ahhh...cooler Thread. Ich hab da auch noch was...für den den´s interessiert:

EVOL - Das gemiedene Schloss
BODINE - Wild Fire Queen
MEMORIAL DAY - Once upon a Time
MORNINGRISE - ABSCHIED
OSTROGOTH - FULL MOONS EYES
SACRUM - Forgotten Beginning
SWORD - Land of the Brave
ABATTOIR - Bring on the Damned
BLACK ROSE - Nightmare
CJSS - Gates of Eternity
ETERNAL TEARS OF SORROW - Bride of the Crimson Sea
PARAGON OF BEAUTY - Wundenozean
VERNISSAGE - Augenzeugen
EXPERIENCE _ Darkside
EXPERIENCE - The Appearance of the Spoil-Sport
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Khorne-zero

Ich glaub der aktuelle name ist dragonheart.Die hatten mittlerweile schon die 3. namensänderung.Nur is dragonheart nicht unbedingt ein guter suchbegriff wenn man sich von denen was runterladen will um mal reinzuhören da man oft den dragonheart-soundtrack erwischt.Und unter dragonforce kann man die lieder auch noch finden.


jaja ich kenn die auch, meines Wissens heissen die IM MOMENT DragonForce. Finds ganz ok, erfindet natürlich nix neu, aber besser gut geklaut als schlecht selber gemacht, sag ich immer :D. Ich persönlich find Valley of the damned und Starfire sind am besten.

und auf den Thread bezogen: Under Siege von Thy Majestie find ich net schlecht.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
DARKWOODS MY BETROTHED - THE CROW AND THE WARRIOR

Geiler finnischer Black-Metal, den auch niemand zu kennen scheint...

Die Demo und die ersten beiden Alben sind scheiße, aber das dritte Album Witch-Hunts von 98, das rockt gewaltig
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hehe erstma alles saugen was davon in AG zu finden is :>

hmm mir fallen noch ein:

Morbus: Zwinger (asskickender death/trash)
Anger Management: Stonegrinder (hardcore o.ä.)
Severe Torture: Twist the cross (grind)
Megadeth - Duke Nukem Theme (kult :) )
Grip inc - pathetic liar (kA kickt aber mächtig ass :) )
Memoria - garden of the roses (hat irgendwie was.. melancholisch aber irgendwie auch groovig)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
jo das gibt ne schöne cd fürs auto hehe... :) hmm

Dust For Life - Step into the Light (hmm ganz nett)
Gates of Ishtar - Wounds (rel. bekannt aber sehr geil!)
Blutengel - Children of the Night (naja kein Metal eher Dark Wave aber das Lied hat schon längst Kultstatus erlangt hehe..)
Kovenant - New World Order (ja ich weiss sind bekannt, das lied is auch neuer aber recht geil)
Impending Doom - Where Sinners Bleed (hmm lustig :) )
SICK SPEED - Those were the days (jeder der Stuck Mojo kennt sollte sich das reinziehen... naja n bischen USA verherrlichend aber halt S M ... :) )
Stereomud - Lost your Faith (hmm wieder ein von Stuck Mojo am Werke :) )

hmm joar is ne komische mischung aber mal lustig in sowas reinzuhören also viel spass beim saugen ;)