Unbekannte Killersongs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:rolleyes: Gut wenn dann bald mal das B52 zum Bersten voll ist, hat's gewirkt... brauchen eh Leute wenn wir schon die Wirtschaft nicht mehr fördern können (müllmonatsendegrumml)... :D

So aber nun *mütz*
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
@khorne:
Hiessen Dragon Force zufällig früher mal Dragonheart ?
Falls ja hab ich die damaligen Songs, die sie in mp3.com angeboten haben auch auf Platte. Ich persönlich finds etwas fad, weils ZU klischeehafter Powermetal ist, aber einige Songs sind nicht schlecht (ich persönlich fand Starfire zu lahm, Disciplines of Babylon wäre da eher mein Fall - Oder Valley of the Damned)

Von Falkenbach kenne ich nur das "En Their Medh Riki Fara"
Sind zwar einige Nette Songs drauf, aber kein Übersong ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
und denn gibbet da noch bäd influence aus hamburg

die sind ganz ordendlich was so gothicmetal betrifft, ham ne grunzende frontfrau und ganz ordendliche gitarren :)

`ne grunzende Frontfrau? Das ist aber ganz neu, was? Im Januar
hatten die doch noch `nen Sänger...nee, gerade noch mal auf der Homepage nachgguckt: Mark ist immer noch der Leadsänger, aber die Gitaristin grunzt ja ab und zu mal dazwischen. :D