Umsonst Open Air in Buxtehude/Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 13.3. Barritus / Stone Cold Black

Original geschrieben von RudiO
die greetz hab ich mir grad selbst angelesen!
lieber gruß an dich zurück.....
freuen uns auf ein wiedersehen ...
vielleicht kriegen wir dich ja mit nach lübeck geschleppt!?
sponsored by barritus sozusagen.....................-
wenn bock da ist ...und natürlich keine arbeit am start!

solong, reinhauen und weitermachen!!!!
ca, hille alias "hulk"...oder auch seit neuestem "bad braun"

lübeck ist kein ding, das ja quasi im einzugsgebiet!...wann denn?dann seh ich ja vielleicht mal mehr von euch als 5min ;)

und wie jetzt hulk??? bad braun???:rolleyes:

strange!!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 13.3. Barritus / Stone Cold Black

axo...und ich seh grad, da kann wer nicht quoten!!!;)

freu mich wenn ihr mal reinschaut!:)
 

RudiO

Newbie
13 Feb. 2004
9
0
46
54
Quickborn near Hamburg
www.barritus.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 13.3. Barritus / Stone Cold Black

Original geschrieben von baerbael
lübeck ist kein ding, das ja quasi im einzugsgebiet!...wann denn?dann seh ich ja vielleicht mal mehr von euch als 5min ;)

jau...lübeck - scream frestival am 1.10.2004
...wird der hammer!!! Wir brauchen ne menge Leutz die ordentlich alarm machen wenn wir spielen, da eine Live- DVD produziert werden soll .schaun wir mal wies wird! Auf jeden wirds lustig!

und wie jetzt hulk??? bad braun???:rolleyes:
hille eben ,ab und zu böse...dann auch mal Hulk oder bad braun genannt!
strange!!;)
http://www.scream-festival.de/
mittlerweile haben wir auch endlich die fotos aus osnabrück - N8
auf unserer page.....
http://www.barritus.com

reinhauen und weitermachen!!!
sagen hille und rudi