Umsonst Open Air in Buxtehude/Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kilgore666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von RudiO
Hi Bearbel,

Fetten Metallergruß von unserer Sängerin Hille,
wir und (Stone Cold Black) haben uns sehr gefreut,
daß hier zu lesen.

Wir danken Dir, Baerbel !!!
und dem uns noch unbekannten Stone Cold Fan !!!

Im Anschluß an das Event wissen wir, wo wir Dich finden um mit Dir mit Methylaten anzustoßen. Danke für das Nachsehen am Silvesterabend !!!!

Wie gesagt, wann, wo und mit wem, und was sollen wir mitbringen?

Gruß RudiO und Hille von Barritus
Stay Heavy ...

P.S.
Wie bekommt man eine bekannte Band dazu, unter anderem Namen zu spielen, damit diese kein Geld bekommt ?
Aber ...:

Möglicherweise könnte es nach Anfrage eine Session mit Paragon Jan Bünning (auch Gründer von Erosion, Stone Cold Black ... ehemals Asmondis), einer der vielen Drummer von ehemals Torment und Sängerin von Barritus einen Zusatzsong geben, nach dem Motto zusammen auf der Bühne, und was ist eigentlich mit dem Fragestellenden?
Zumindest dann, wenn die Studioarbeiten von Paragon abgeschlossen sind, oder wann war das jetzt genau im Norden Niedersachsens ???


weitere Informationen unter:

http://www.barritus.com
http://www.stonecoldblack.de


wie gesagt, ist in arbeit, und ich hab euch ne mail mit den wichtigsten infos geschickt

danke
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von RudiO

Stone Cold Black und Barritus spielen endlich zusammen am 6.3. im Clouchard in Hamburg (Reeperbahn).

Juhu! :) Habe schon auf die Bekanntgabe des Termins gewartet. ;)

Original geschrieben von baerbael
kennst du die??

Kenn den Basser...

Gruß an Osch!

Original geschrieben von RudiO

Wir danken Dir, Baerbel !!!
und dem uns noch unbekannten Stone Cold Fan !!!
....


Na, den Stone Cold Blackies bin ich nicht unbekannt. Asmodis ist das Stichwort zum "Erkennen". ;) :D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ui, wie wollt ihr das denn machen??? Und wer zahlt den Spass????...Oder wo0llt ihr das über die Bier/ Essenspreise finanzieren?????

@Shizzo: Du hast es mir ja schon vorweg genommen. Langsam kriegste Geschmack! Du lernst schnell....wunderbar....:D
 

kilgore666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von viking
Ui, wie wollt ihr das denn machen??? Und wer zahlt den Spass????...Oder wo0llt ihr das über die Bier/ Essenspreise finanzieren?????

naja die bierpreise solln das machen vieleicht auch n paar t shirts, aber das denlk ich weniger, ma gucken, und wir versuchen noch sponsoren aufzutreiben, es sollen auf keinen fall kosten für das puplikum anfallen, denn dann kommt nieman, und hauptsache es rockt!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von kilgore666
naja, is ja noch inner planung, aber wie gesagt, wir suchen sponsoren, und da du ja sozusagen ein nachbar bist

IMME HER MIT DEINEM GELD :D

Mit meinen Sponsorengeldern könnt ihr vielleicht nen halben Kasten Dithmarscher kaufen. :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Auftritt verschoben

Original geschrieben von RudiO
Hi Bärbel,

Auftritt Barritus/SoneColdBlack ist um eine Woche verschoben auf den 13.3.2004.

Am 6.3 ist St.Pauli, und offensichtlich zu stressig.


Gruß RudiO

*rofl*

is klar...:rolleyes: zu stressig...aber hermann is ja auch schon alt!!;) naja, aber arbeiten muß ich auch am 13., also bis denne!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Auftritt verschoben

Original geschrieben von RudiO
Hi Bärbel,

Auftritt Barritus/SoneColdBlack ist um eine Woche verschoben auf den 13.3.2004.

Am 6.3 ist St.Pauli, und offensichtlich zu stressig.


Gruß RudiO

@RudiO: War geil!

Habe eine ganze Menge Leute wieder getroffen, die sich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Irgendwer fragte dann auch: Ist das hier ein Familientreffen? :D

Hoffentlich ist nichts zu Bruch gegangen. ;) :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Auftritt verschoben

Original geschrieben von Banshee
@RudiO: War geil!

Habe eine ganze Menge Leute wieder getroffen, die sich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe. Irgendwer fragte dann auch: Ist das hier ein Familientreffen? :D

Hoffentlich ist nichts zu Bruch gegangen. ;) :D

dann hab ich doch richtig gesehen, das du kurz bei mir im laden warst oder?! ich war nicht ganz sicher, kann es sein, das du keine brille auf hattest!