Umfrage zum W:O:A 2016

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Auch in diesem Jahr wollen wir wieder ausführlich euer Feedback einholen. Hierzu haben wir wieder eine umfangreiche Online-Umfrage vorbereitet.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Eine sehr ausführliche Umfrage. Ich hoffe das ihr auch Versucht auf Kritik einzugehen Dinge zu verbessern oder es wenigstens in Betracht zu ziehen.

    Abseits allem guten kommen nämlich auch jedes Jahr wieder dieselben unerfreulichen Probleme auf wie etwa ungeschultes security Personal (habe einige Rucksäcke / Metalbags im Infield gesehen) und es sind gegenstände Verboten die auf dem Metalmarkt frei verkäuflich sind die ebenso gefährlich eingesetzt werden könnten.

    Ich könnte noch mehr nennen aber ich will jetzt nicht zuweit off-topic gehen da es dafür ja das entsprechende Forum gibt.

    Naja, mal schauen wer die glücklichen Ticketgewinner sind.^^
     
  3. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte teilnehmen und war auch schon ziemlich weit.

    Da kommen für meinen Geschmack aber zu viele Fragen die euch, mit Verlaub, nichts angehen.

    Bei Gehalt bin ich mit keine Angabe weitergekommen, aber als ich dann all die Fragen zu Lebensmitteln, Autokauf usw. hätte mit keine Angabe überspringen müssen wurde es mir zu albern und ich habe abgebrochen.

    Schade eigentlich, denn wie ich das Festival fand hätte ich gerne mitgeteilt...
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Öh, aber da gibt es doch die Weiche. Du kannst den Part komplett überspringen, da wird ausdrücklich drauf hingewiesen.
     
  5. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, hatte ich so nicht registriert. Dann habe ich den festivalrelevanten Teil doch noch ausgefüllt. :)
     
  6. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    In der Bühnen Befragung fehlt irgendwie die headbangers Stage, Bzw ist auf Seite 2 was etwas irritiert. Ich würde das Zelt eher zusammen legen, da man dort eh eher nicht zwischen den Bühnen unterscheidet.
     
  7. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlen noch Abschlüsse für das Studium. Etwas komisch, wenn ich angebe, Student zu sein aber den angestrebten Abschluss nicht ankreuzen kann. :ugly:
     
  8. Jan_Talon

    Jan_Talon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Mir fehlen so ein bisschen die Fragen zu Bands und Genres, die es früher mal gab.
     
  9. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    73
    Ist halt jetzt mehr wirtschaftsorientiert die Umfrage.
     
  10. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    71
    Allein von der Mischung her wars dieses Jahr doch perfekt, was willste da noch ändern ;)
     
  11. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Thrash Metal :o
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.703
    Zustimmungen:
    278
    Ist nett, dass auch Heimbleiber (die über Stream/Fernsehen verfolgt haben) die Umfrage machen können. :)

    Nur diese Sponsorendreck muss nicht sein. Dat hab ich denn auch SEHR schnell sausen lassen.
    Noch ein Nachteil, wieso nur deutsche Festivals? (außer 70k of Metal) Es gibt auch noch andere große Festivals mit vergleichbarem Besucheranzahl in Europa! Ein davon sogar HIER im Lande!
     
  13. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    55
    Ich denke mal diese Angaben werden verwendet um beim Sponsor zu zeigen, wie "effektiv" das eingesetzte Werbebudget umgesetzt wurde. Da wird irgendein BWLer was lustiges ausrechnen und sich dann einen drauf rutnerholen, dass er virtuell mehr zurück bekommt als er eingesetzt hat :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen