Umfrage zum W:O:A 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
Eine sehr ausführliche Umfrage. Ich hoffe das ihr auch Versucht auf Kritik einzugehen Dinge zu verbessern oder es wenigstens in Betracht zu ziehen.

Abseits allem guten kommen nämlich auch jedes Jahr wieder dieselben unerfreulichen Probleme auf wie etwa ungeschultes security Personal (habe einige Rucksäcke / Metalbags im Infield gesehen) und es sind gegenstände Verboten die auf dem Metalmarkt frei verkäuflich sind die ebenso gefährlich eingesetzt werden könnten.

Ich könnte noch mehr nennen aber ich will jetzt nicht zuweit off-topic gehen da es dafür ja das entsprechende Forum gibt.

Naja, mal schauen wer die glücklichen Ticketgewinner sind.^^
 

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
Ich wollte teilnehmen und war auch schon ziemlich weit.

Da kommen für meinen Geschmack aber zu viele Fragen die euch, mit Verlaub, nichts angehen.

Bei Gehalt bin ich mit keine Angabe weitergekommen, aber als ich dann all die Fragen zu Lebensmitteln, Autokauf usw. hätte mit keine Angabe überspringen müssen wurde es mir zu albern und ich habe abgebrochen.

Schade eigentlich, denn wie ich das Festival fand hätte ich gerne mitgeteilt...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bei Gehalt bin ich mit keine Angabe weitergekommen, aber als ich dann all die Fragen zu Lebensmitteln, Autokauf usw. hätte mit keine Angabe überspringen müssen wurde es mir zu albern und ich habe abgebrochen.

Öh, aber da gibt es doch die Weiche. Du kannst den Part komplett überspringen, da wird ausdrücklich drauf hingewiesen.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
In der Bühnen Befragung fehlt irgendwie die headbangers Stage, Bzw ist auf Seite 2 was etwas irritiert. Ich würde das Zelt eher zusammen legen, da man dort eh eher nicht zwischen den Bühnen unterscheidet.
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Da fehlen noch Abschlüsse für das Studium. Etwas komisch, wenn ich angebe, Student zu sein aber den angestrebten Abschluss nicht ankreuzen kann. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist nett, dass auch Heimbleiber (die über Stream/Fernsehen verfolgt haben) die Umfrage machen können. :)

Nur diese Sponsorendreck muss nicht sein. Dat hab ich denn auch SEHR schnell sausen lassen.
Noch ein Nachteil, wieso nur deutsche Festivals? (außer 70k of Metal) Es gibt auch noch andere große Festivals mit vergleichbarem Besucheranzahl in Europa! Ein davon sogar HIER im Lande!
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Nur diese Sponsorendreck muss nicht sein. Dat hab ich denn auch SEHR schnell sausen lassen.
Ich denke mal diese Angaben werden verwendet um beim Sponsor zu zeigen, wie "effektiv" das eingesetzte Werbebudget umgesetzt wurde. Da wird irgendein BWLer was lustiges ausrechnen und sich dann einen drauf rutnerholen, dass er virtuell mehr zurück bekommt als er eingesetzt hat :rolleyes: