Umfrage wegen CheersLeaders-Flagge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also 6 sieht besser aus als 6a, weils schnittiger ausschaut!!

aber auf jedenfall 6 der 6a!!!

und mein stimme zählt 1000fach, weil ich die scheiße immerhin sschwenken muß!!!:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Na, ne Heugabel :D :D :D..so´ne richtig hübsche Forke ;)

yeah, gute idee undo!!!!

und dann schlepp ich die flagge das ganze festival mit mir rum....und die secus MÜSSEN mich mit der gabel aufs gelände lassen!!!!:D:D:D:D

nein, ich schau mal!ich denke holz fällt aus, und metall....:rolleyes: ma sehen...fieberglaß wäre toll....aber das kostet und ist bei größeren längen recht wabbelig!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
super, bist n Schatz, Bärbel ;)

hab jetzt mal die 6a vergrößert, da können wir zur Not auch die 6 draus machen - das entscheiden dann Undo und ich heute abend! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hier ist Undo :D

YEAAAAAAH...die Flagge aller Flaggen ist FERTIIIIIIIIG!!!!

Schrill...sehr schrill...

Flaggendesignerinnen an Baerbael: wie willst Du das Teil befestigen???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
Hier ist Undo :D

YEAAAAAAH...die Flagge aller Flaggen ist FERTIIIIIIIIG!!!!

Schrill...sehr schrill...

Flaggendesignerinnen an Baerbael: wie willst Du das Teil befestigen???

haut einfach 2-4 ösen durch!!!wichtig oben und unten eine!wie ich dat festbömsel....???:confused:

ich brauch erstma nen geeigneten stab!!!

hab heute nen teleskobstab aus alu gesehen...30€:(

wie dachtet ihr euch das überhaupt???soll das wat richig langes sein, oder tatsächlich nur zum schwenken....ergo, mit ca 1m stab am ende der flagge, damit man damit toll rumfuchteln kann??
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Lucretia
hab da mal ein paar Entwürfe gebastelt...

Das Ganze kommt auf den grauenvollen lila Glitzerstoff, den Undo und ich auch schon in unseren Puscheln verarbeitet haben :D

Jetzt brauch ich Feedback - welche Flagge findet ihr am besten oder sind alle scheisse? :D
Das mit der "Metalschrift" passt irgendwie nicht so wirklich, und ob wir die Schatten im "Cheers"-Schriftzug hinbekommen sei auch noch dahingestellt.

Also, guckt doch bitte mal: http://www.nietenarmband.de/flagge/flaggen.html

Dangge! :)


Krause und ich sind uns ausnahmsweise mal einich :D

Flagge Nr. 666 :D

ne, Nummer 5 und Nr. 1 gefallen uns am besten :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Neee, nur was zum SCHWENKEN!!!!

Ösen?? Ham wir Ösen??? Wir ham keine Ösen!!!!

Wir können Schlaufen rannähen, oder einen Tunnel nähen oder du tackerst das fest...nimm doch einfach einen Besenstiel!

Und dann TACKTACKTACK und feddich:D