Umfrage wegen CheersLeaders-Flagge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Neee, nur was zum SCHWENKEN!!!!

Ösen?? Ham wir Ösen??? Wir ham keine Ösen!!!!

Wir können Schlaufen rannähen, oder einen Tunnel nähen oder du tackerst das fest...nimm doch einfach einen Besenstiel!

Und dann TACKTACKTACK und feddich:D

dann einfach schlaufen!!!

wenns nur zum schwenken is, nehm ich ne 6er stange oder so!!!paßt schon!dann setz ich halt bohrungen in die stange, an denen wirs befestigen können!!welche maße hat die flagge?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
die Flagge is "nur" 1 m x 67 cm. WTF is eine 6er-Stange??? :confused:
Geht das nicht tackern oder mit Reissnägeln oder so????
Du wirst überhaupt ENTZÜCKT sein wenn du die Flagge siehst :D :D :D
MUAHUAHUA :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
JO!

Das gute Stück liegt hier und ich brauch bald eine Sonnenbrille, weil die so glitzert :D :D:D

Sie ist GRAUENVOLL gut geworden...ihr werdet geblendet sein Muahhuahuahuahua *evilgrin*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
die Flagge is "nur" 1 m x 67 cm. WTF is eine 6er-Stange??? :confused:
Geht das nicht tackern oder mit Reissnägeln oder so????
Du wirst überhaupt ENTZÜCKT sein wenn du die Flagge siehst :D :D :D
MUAHUAHUA :D

Original geschrieben von Undomiel
JO!

Das gute Stück liegt hier und ich brauch bald eine Sonnenbrille, weil die so glitzert :D :D:D

Sie ist GRAUENVOLL gut geworden...ihr werdet geblendet sein Muahhuahuahuahua *evilgrin*

:rolleyes:

das mit dem festmachen haben wir ja geklärt!!dank telefon!hast jetzt nen tunnel genäht und unten bänder drangemacht oder??

was mir dabei grad einfällt!!!!!!!oben muß der tunnel dann natürlich ZUGENÄHT SEIN!!!!:rolleyes:

hab ich natürlich völlig vergessen, weil das für mich selbstverständlich ist!aber ihr hab bestimmt noch nicht soooo viel mit fahnen und standern zutun gehabt wie ich....und außerdem seid ihr ja frauen!!;)

*indeckunggeh*;)

nein, scherz....wollte nur sicher gehn!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Baerbael mit Püschel slap


OK *seufz*, näh ich den Tunnel eben zu...das sollte ich so grade schaffen...;) :p

Musst Du doch sagen, du Paddel! Ich bring das gute Stück heute abend mit! :)

Hm, nee, Thordis, ist kein Milka-Lila...eher Saturday Night -Fever-Lila :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, wirklich nicht, is viel zu dunkel für Milkalila :D

anyway, NEIN BAERBAEL, wir haben den Tunnel NICHT zugenäht :rolleyes: Mussu doch sagen!! Na Undo wird das schon hinkriegen :D
Und wehe du findest das Ding nicht schön! :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hö? Wie kommst Du auf lila-schwarz-weiß :D :D

Genau genommen ist es grüner Glitzer, Lila Cheers, giftgrüner LEADERS, umrandet mit grünem Glitzer, auf dem CHeers noch hellgrüner Frabton, umrandet von grünem Glitzer und...achja, grüner Glitzer..alles auf dunkel LILA GLITZERSTOFF!! :D


Und falls wer fragt: NEIN, wir haben nix eingeworfen, als wir die gebastelt haben :D :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel


Und falls wer fragt: NEIN, wir haben nix eingeworfen, als wir die gebastelt haben :D :p

nee, höchstens Wein :D
und JA ICH BIN SCHULD weil ich all diese hässlichen Materialien noch im Schrank rumliegen hatte :D