Umfrage Diplomarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
So, habs auch mal gemacht... Hoffe mal, das geht klar auch, wenn ich noch nicht 18 bin. Aber einige Fragen sind wirklich nicht einfach (eindeutig) zu beantworten. Und die Frage übers Haushaltsnettoeinkommen hat in meiner Familie eine riesen Diskusion ausgelöst ^^ Ich denke ja, dass die Frage (falls sie den Zusammenhang zwischen Musikrichtung und sozialem Stand darstellen soll), sehr unpassend gewählt ist.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, habs auch mal gemacht... Hoffe mal, das geht klar auch, wenn ich noch nicht 18 bin. Aber einige Fragen sind wirklich nicht einfach (eindeutig) zu beantworten. Und die Frage übers Haushaltsnettoeinkommen hat in meiner Familie eine riesen Diskusion ausgelöst ^^ Ich denke ja, dass die Frage (falls sie den Zusammenhang zwischen Musikrichtung und sozialem Stand darstellen soll), sehr unpassend gewählt ist.

Nenne eine Alternative.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So, habs auch mal gemacht... Hoffe mal, das geht klar auch, wenn ich noch nicht 18 bin. Aber einige Fragen sind wirklich nicht einfach (eindeutig) zu beantworten. Und die Frage übers Haushaltsnettoeinkommen hat in meiner Familie eine riesen Diskusion ausgelöst ^^ Ich denke ja, dass die Frage (falls sie den Zusammenhang zwischen Musikrichtung und sozialem Stand darstellen soll), sehr unpassend gewählt ist.

Warum????? Erklärung bitte?

Achja, Du bist ja die die denkt, Wacken liegt in Dithmarschen...:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.258
12.592
168
Metalfranken
So, habs auch mal gemacht... Hoffe mal, das geht klar auch, wenn ich noch nicht 18 bin. Aber einige Fragen sind wirklich nicht einfach (eindeutig) zu beantworten. Und die Frage übers Haushaltsnettoeinkommen hat in meiner Familie eine riesen Diskusion ausgelöst ^^ Ich denke ja, dass die Frage (falls sie den Zusammenhang zwischen Musikrichtung und sozialem Stand darstellen soll), sehr unpassend gewählt ist.

Ich hab da einfach keine Angabe zu gemacht. Is ja auch ne Auswahlmöglichkeit.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Manche Fragen hab ich auch nicht verstanden. Da ich ständig mit Fragebögen arbeite habe ich mir schon überlegt, worauf gewisse Zusammenhänge hinausgehen könnten. Die Frage nach dem Einkommen habe ich übrigens in diesem Zusammenhang gar nicht verstanden.
Aber wenn's beim Pre-Test gepaßt hat, muß es schon passen.
 
Hallo liebe Leute...
Schreibe derzeit meine Diplomarbeit und führe ein Umfrage zum Thema "Musik" und "Tabubrüche" durch. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen und mich unterstützen würden :)
Die Umfrage gibts unter: http://umfrage.muscheltaucher.com/.

Als kleinen Anreiz gibts n 25 Euro Gutschein für Amazon.de zu gewinnen.
Freue mich wenn ihr mir helft. Wir sehn uns dann in Wacken this year :)

Greetz,
hugo595

Habe auch mitgemacht. Kannst du vllcht was mehr über die Diplomarbeit, dein Thema und den Sinn der Umfrage erzählen. Würde mich interessieren.
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Kann ich gerne machen...

Es geht in erster Linie nicht um "Musikgeschmack", "Einkommensverhältnisse und Musikgeschmack" oder sonst irgendwas in der Richtung, sondern eher darum, in wie weit der Entscheidungsprozess der Musikhörer durch Tabubrüche o.ä. beeinflusst wird (sowohl positiv als auch negativ).
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kann ich gerne machen...

Es geht in erster Linie nicht um "Musikgeschmack", "Einkommensverhältnisse und Musikgeschmack" oder sonst irgendwas in der Richtung, sondern eher darum, in wie weit der Entscheidungsprozess der Musikhörer durch Tabubrüche o.ä. beeinflusst wird (sowohl positiv als auch negativ).

aso, deshalb die fragen mit dem cover... wo gewalttaten abgebildet sind und so... oder wie war das eine... das hab ich net ganz gecheckt.... wenn es *begriff vergessen* gezeichnet ist... :rolleyes:
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Sehr interessant! :)
Kann man sich irgendwann mal die Ergebnisse anschauen?
Falls ja, wo?
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Sehr interessant! :)
Kann man sich irgendwann mal die Ergebnisse anschauen?
Falls ja, wo?

Ich hab die Umfrage ja erst seit gestern laufen. Werde euch aber gerne über die Ergebnisse unterrichten, sobald ich welche habe...
Muss in der letzten Juli Woche die Arbeit abgeben und kann dann direkt im Anschluß nach Wacken düsen zum Feiern...
Also gibts die Ergebnisse dann wohl danach :D