Umfrage Diplomarbeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Hallo liebe Leute...
Schreibe derzeit meine Diplomarbeit und führe ein Umfrage zum Thema "Musik" und "Tabubrüche" durch. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch mitmachen und mich unterstützen würden :)
Die Umfrage gibts unter: http://umfrage.muscheltaucher.com/.

Als kleinen Anreiz gibts n 25 Euro Gutschein für Amazon.de zu gewinnen.
Freue mich wenn ihr mir helft. Wir sehn uns dann in Wacken this year :)

Greetz,
hugo595
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab auch teilgenommen. aber wie immer bei solchen umfragen lässt sich das nicht alles so allgemein sagen.
etwas irritiert war ich bei der frage, ob man auch eine cdkauft wenn der text einem nicht gefällt abre die musik trotzdem in ordnung ist.
könnte zutreffen solange das keine rechten texte sind z.b. :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hab auch teilgenommen. aber wie immer bei solchen umfragen lässt sich das nicht alles so allgemein sagen.
etwas irritiert war ich bei der frage, ob man auch eine cdkauft wenn der text einem nicht gefällt abre die musik trotzdem in ordnung ist.
könnte zutreffen solange das keine rechten texte sind z.b. :rolleyes:

Muss man halt abwägen. ;)


Ich wäre gespannt auf Ergebnisse...sowas wie "Welcher Musikstil korreliert mit hoher Aggressivität" und so. :D Klassiker.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja nur kann man das in dieser umfrage halt nicht.

ohja die punkte mit der aggresivität waren auch so auslegungssache. muss man halt den mittelweg nehmen *g*

Also mir is irgend ne Lösung eingefallen; weiß nicht mehr welche...weil mir gehts ja auch so, dass ich Manowar-Texte idiotisch finde, aber eventuell bei entsprechend guter Musik kaufen würde, während sobald ich weiß dass ne Band rechtsextreme Texte hat der Zug irgendwie einfach abgefahren ist...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hab auch teilgenommen. aber wie immer bei solchen umfragen lässt sich das nicht alles so allgemein sagen.
etwas irritiert war ich bei der frage, ob man auch eine cdkauft wenn der text einem nicht gefällt abre die musik trotzdem in ordnung ist.
könnte zutreffen solange das keine rechten texte sind z.b. :rolleyes:

jo, genau das problem hatte ich auch teilweise. weiß schon gar nich mehr, was ich dann angeklickt hab - das is ja schon bestimmt über 8h her :o:D