Umfrage:Anreisetag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Abfahrt: Montag 0:00 Uhr in Wolfsburg
Ankunft: Dinestag irgendwas zwischen 4-6 Uhr

Hoffe wir kommen noch auf C....

Montag abend geht wieder die Panik vor der Webcam los....weil es immer voller wird und wir noch nicht da sind :-(
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Montag ganz gemütlich ausschlafen, Frühstücken und dann langsam los tuckern...ist ja nicht weit :)

letztes jahr waren wir erst mittwoch abend da...die orgras wollten uns irgendwo ans letzte ende stecken...aber zum glück hatten wir leute auf C die platz freigehalten haben :)
 
L

Lord Soth

Guest
nu doch erst dienstag nachts, also frühmorgens irgendwann... mal gucken... hoffentlich is da nich so viel los... ;)
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Irgendwie klingt das jetzt wahrscheinlich komsich aber...
... tja wir kommen Donnersag früh an. :eek:
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Letztes Jahr waren wir so am Dienstag Abend gegen 18 Uhr da und auf C wäre auch noch Platz gewesen, aber die verblödeten Einweiser haben uns auf D eingewiesen, was auch noch ok war, aber C wäre schon schöner gewesen.

Und deshalb gehts dieses mal auch schon am Montag los.

Ich will das es wieder so ist wie 2003. Die gleichen Ticketpreise und Mittwoch noch locker auf C kommen :D.
55 Euro waren das fürs X-MAS Ticket meine ich.
Naja so hats ja auch seinen Reiz ... mehr Party halt.

Gruß LEECH666

PS: Kein Matsch und keine Todeshitze wären auch schön.
Wobei Todeshitze um Welten besser als Todesmatsch (WOA 2005) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Tja,
muss man sich das gefallen lassen von den Einweisern? Als Fußgänger hat man ja den Vorteil das da niemand eingewiesen wird..als Autofahrer sieht das ja anders aus :( Letztes Jahr waren gute Plätze am Mittwoch vorhanden...wurden in die letzte Mistecke eingewiesen, also son erweiterter Platz der nichtmal in der Karte war. Der Weg war echt lang zum Festivalgelände, so an die 25 Minuten. Dieses Jahr lass ich mir das nicht gefallen. Wenn was frei ist stell ich mich da hin, fertig.

Gruß, David
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Tja,
muss man sich das gefallen lassen von den Einweisern? Als Fußgänger hat man ja den Vorteil das da niemand eingewiesen wird..als Autofahrer sieht das ja anders aus :( Letztes Jahr waren gute Plätze am Mittwoch vorhanden...wurden in die letzte Mistecke eingewiesen, also son erweiterter Platz der nichtmal in der Karte war. Der Weg war echt lang zum Festivalgelände, so an die 25 Minuten. Dieses Jahr lass ich mir das nicht gefallen. Wenn was frei ist stell ich mich da hin, fertig.

Gruß, David

tja pech gehabt würd ich sagen,das man sich den platz aussuchen kann,das war einmal.so ´99 da hats noch funktioniert