Umfrage:Anreisetag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Moin,
muß ich mir jetzt gedanken machen wenn ich/wir erst Mittwoch nachmittag anreisen, oder brauch man da schon Wanderschuhe um zur Bühne zukommen?
Hört sich ja echt schlimm an...

*grins* mach dir mal keine sorgen. wir waren letztes jahr auch am mittwochmittag da und hatten keine probleme. wir waren auf F direkt gegnbüber der garbage points untergebracht. wir brauchten ca. 10 - 15 min (je nach zustand) bis zu den bühnen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.232
12.587
168
Metalfranken
@Kate Mcgee
Naja wenn man schon einen festen Platz hat hat man ja gut reden.....
Ich finde die Erhöhung von 50 auf 150 Leuten für ne reservierung super scheisse...die haben da mal eben so ein halbes Jahr arbeit von mir und meinen Kollegen zunichte gemacht...naja so is das halt....

aber es scheint sich ja eh eine 2-Klassen Gesellschaft zu bilden...die oberen tollen ausm forum mit ihrem tollen forumscamp.....und der niedere Pöbel der zusehen soll wo er sich ein kleines plätzchen am Arsch der Welt sucht....

So kommt es zumindest jedesmal rüber.....

Mfg
DarkSoul666

Es gibt noch genug andere Gruppen mit Reservierungen, nicht nur das Forumcamp.
Und wenn eben immer mehr Leute nach Wacken gehen muss die Mindestanzahl der Personen halt erhöht werden. Der Platz is schließlich auch für diese Leute begrenzt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lustig das du mich so nennst obwohl ich viel älter bin als du! wenn du unwissenden leuten hilfst ist das ja auch sehr nett von dir, aber es kommt schon sehr rechthaberisch rüber, is einfach so!
und sicher werden wir weder irgendwelche ordner anpöbeln oder bezirzen! wir reisen etwas früher an um einen guten platz zu bekommen, ich denke das ist gerechtfertigt wenn man eben eine gruppengrösse von 150 nicht erfüllen kann! zudem wird es doch seit jahren gedultet von der orga! somit fühl ich mich jetzt nicht unbedingt wie ein verbrecher weil ich mich nicht an die vorgeschriebene offizielle öffnungszeit halte! ich wünsch dir natürlich trotzdem ein schönes wacken auch wenn das mit dem string nicht klappt, du wirst trotzdem deinen spass haben! genau wie wir und darum gehts ja eigentlich!

Wer sich so aufführt wie du es getan hast, darf auch Kindchen genannt werden. Kindchen. :D Denn auch du kamst alles andere als normal rüber. ;)

Weißt du, wenn sich alle an die vorgeschriebenen Öffnungszeiten halten würden, hättest du auch am Mittwoch noch ne Chance auf nen vernünftigen Platz, das ist der Punkt. Irgendwann reisen alle schon am Sonntag an wie jetzt die ersten (naja, fast ersten... :rolleyes: ), und dann kommen die die bisher am Montag und Dienstag angereist sind und sagen: holla die Waldfee, nächstes Jahr kommen wir am Donnerstag...............also in der Woche VOR dem Festival...........um noch nen gescheiten Platz zu kriegen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Kate Mcgee
Naja wenn man schon einen festen Platz hat hat man ja gut reden.....
Ich finde die Erhöhung von 50 auf 150 Leuten für ne reservierung super scheisse...die haben da mal eben so ein halbes Jahr arbeit von mir und meinen Kollegen zunichte gemacht...naja so is das halt....

aber es scheint sich ja eh eine 2-Klassen Gesellschaft zu bilden...die oberen tollen ausm forum mit ihrem tollen forumscamp.....und der niedere Pöbel der zusehen soll wo er sich ein kleines plätzchen am Arsch der Welt sucht....

So kommt es zumindest jedesmal rüber.....

Mfg
DarkSoul666

Hab ich hier je damit angegeben dass wir nen reservierten Platz haben und ihr nicht? Oder sonst jemand? Nicht dass ich wüsste, mein Lieber!
Übrigens würde ich auch froh sein dass ich im Forumscamp dabei bin, wenn DAS am hintersten Fleck des Festivals wäre. Ist natürlich geil und sehr praktisch, dass die reservierten Flächen gleich vornedran liegen und dass man auch wenn man "erst" Mittwoch kommt noch nen Platz kriegt, aber mir
gehts um die Leute die dort sind. Und das kann ich dir für 90% der anderen Forumcampler auch bestätigen.

Tut mir wirklich (!) leid für euch dass ihr keine 150 Leute zusammengekriegt habt, aber auch für die Erhöhung auf 150 als Untergrenze können wir doch nix. Es haben sich halt immer mehr 50er Gruppen gemeldet, sodass die Orgas "einschreiten" mussten weil sonst der Aufwand und die benötigten reservierten Flächen zu groß geworden wären.
Einige haben sich dann ja mit anderen kleineren Gruppen zu 150er-Gruppen zusammengeschlossen, das hat offenbar bei euch nicht geklappt oder ihr wolltet nicht (? weiß ich nicht), so konnten wir z.B. den 100 Leuten ausm Kielowatt-Forum helfen...

Aber niemand hat hier damit angegeben dass er im Forumcamp und deswegen was besseres ist. Natürlich empfinde ich das FC als das beste aller Camps, aber woran das liegt dürfte dir doch klar sein.