UEFA-CUP Debakel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Nochmal Thema UEFA-CUP.

Nachdem ich schon nach Herthas und Hamburgs Ausscheiden einen Thread eröffnet habe, hier der letzte zu diesem Thema, weil es ist ja keiner mehr dabei!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass alle dt. Vereine schon in der 2. Runde ausgeschieden sind.
Und vor allem, gegen welche Gegner?
Nix erstklassiges, höchstens Durchschnitt.

..blamabel, blamabel...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Nochmal Thema UEFA-CUP.

Nachdem ich schon nach Herthas und Hamburgs Ausscheiden einen Thread eröffnet habe, hier der letzte zu diesem Thema, weil es ist ja keiner mehr dabei!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass alle dt. Vereine schon in der 2. Runde ausgeschieden sind.
Und vor allem, gegen welche Gegner?
Nix erstklassiges, höchstens Durchschnitt.

..blamabel, blamabel...

Mist, jetzt zeigen alle anderen mit Fingern auf uns. :D

Jo, bis auf Stuttgart war das die Saison ganz schön schlecht, was die deutschen Vereine da so ablieferten. Aber das generell so viele "Grosse" rausfliegen oder Schwierigkeiten haben, und die osteuropäischen Teams nach 10 harten Jahren wieder konkurrenzfähig sind, find ich eigentlich sehr angenehm. Es tut sich wieder was, vielleicht geht ja noch mein Traum in Erfüllung und die Bayern scheiden im UEFA-Cup gegen Groclin Grodzisk aus.
:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: UEFA-CUP Debakel!

Original geschrieben von monochrom
Mist, jetzt zeigen alle anderen mit Fingern auf uns. :D

Jo, bis auf Stuttgart war das die Saison ganz schön schlecht, was die deutschen Vereine da so ablieferten. Aber das generell so viele "Grosse" rausfliegen oder Schwierigkeiten haben, und die osteuropäischen Teams nach 10 harten Jahren wieder konkurrenzfähig sind, find ich eigentlich sehr angenehm. Es tut sich wieder was, vielleicht geht ja noch mein Traum in Erfüllung und die Bayern scheiden im UEFA-Cup gegen Groclin Grodzisk aus.
:D
*slap*

sollten die Bayern in den Uefa-Cup rutschen, gewinnen sie ihn auch ...BASTA
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Echt übel, wie sich die Teams präsentiert haben. Aber Schalke und Dortmund rennen in der Bundesliga ja auch ihrer Form hinterher.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von mhb2116
Nochmal Thema UEFA-CUP.

Nachdem ich schon nach Herthas und Hamburgs Ausscheiden einen Thread eröffnet habe, hier der letzte zu diesem Thema, weil es ist ja keiner mehr dabei!

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass alle dt. Vereine schon in der 2. Runde ausgeschieden sind.
Und vor allem, gegen welche Gegner?
Nix erstklassiges, höchstens Durchschnitt.

..blamabel, blamabel...

Hmmm...großes Debakel...schlimm...bei uns heute in der Zeitung stand, daß das "uns" das letzte Mal 1998/99 passiert sei. Also noch gar nicht so lange her.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Re: Re: UEFA-CUP Debakel!

Original geschrieben von monochrom
Oder aber Groclin Grodzisk!
:D

Die sind aber wirklich nicht schlecht...haben jetzt auch gegen Manchester City gewonnen (gut 1:1 und 0:0, aber weiter)...

da spielen immerhin Anelka und Tarnat...

Also so ganz scheiße können die nicht sein.

Zu DOrtmund sag ich lieber nix...nach 5 Minuten alles gelaufen...

*schweigeminute*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Geisteskrank
Also ich bin ganz stark dagegen...wenn wir die Bayern nicht hätten, hätten wir noch viel weniger UEFA-Cup-Plätze...

wenn wir die bayern nicht hätten, dann hätten wir keinen stoiber, keine scheiß fußballmannschaft (fcb), ne tolle bundesliga, weniger arroganz... :D:D