UEFA-CUP Debakel!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Demon
Na da muss ich mich als Kölner ja mal ein bisschen verteidigen. :)

In den meisten Spielen bis zu diesem jetzt am Samstag gegen Bayern hat sich Köln gut verkauft, haben sich viele Torchancen erarbeitet und waren oft die bessere Mannschaft. Das einzige Manko war, dass sie ihre Chancen eben nicht genutzt und somit unglücklich verloren haben.
Das Bayernspiel lässt neue Hoffnung in mir keimen. Es gab 4 gute Chancen, von denen 2 im Tor endeten. .....

Hmm - aber in den anderen Spielen könnten sie bei den Abwehrreihen auf ernsthafte Gegenwehr stossen....

Das ist meist fürs Tore schiessen etwas hinderlich.... :D:D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - aber in den anderen Spielen könnten sie bei den Abwehrreihen auf ernsthafte Gegenwehr stossen....

Das ist meist fürs Tore schiessen etwas hinderlich.... :D:D:D:D

Warum sollte die Abwehr in den folgenden Spielen schwerer zu überwinden sein als sowieso schon? Torchancen gabs für Köln immer. Bis auf 2-3 Ausnahmen an Spielen...