Überwachung durch Grosskonzerne???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Netfreak63
Ab und zu mach ich mir die Arbeit, und schreib ein paar von diesen exzessiven Spammern, die mir den REALEN Briefkasten dermassen zumüllen, dat keine normale Post mehr reingeht.

Hat bei den meisten gewirkt. z.B FABER LOTTO, 3PagenSchrottversand ....

das is doch mal ne gute idee :D alles sammeln und dann unfrei nach einem jahr zurücksenden :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Geisteskrank
Echt, sowas nützt was?

Cool! Was schreibt man da so?

Zynisch und Säuerliches von sich geben.

FABER habbich geschrieben, falls deren Mist nochmals meine Fernsehzeitschrift HÖRZU beschädigt, weil Briefkasten voll war und Briefträger den FABER MIST mit gewalt noch reinpresste, werde ich FABER die Zeitschrift in Rechnung stellen und ggf. noch einen RECHTSANWALT hinzuziehn ;):D:D:D. Hatte 'n Foto dabei getan. Seit dem krieg ich keine Post mehr von dem Verein.


Einer Schlankheitsfarm hier aus der Nähe:

Die schrieben mir, dat ich zu dick sei, mit persöhnlicher Anrede und so ... bla, bla, träge, schwierigkeiten beim Treppensteigen und so *lol* .... da is mir echt der Kragen geplatzt.

Hab denen dann dies geschickt:

... wie können Sie mich persöhnlich als im Volksmund "dekadente und träge alte Fettsau bezeichnen, wie die überhaupt drauf kommen, dat ICH zu fett sei ...

Hab 3 Wochen später ein "ENTSCHULDIGUNGSSCHREIBEN bekommen ... der Brief wär ja eigentlich an jeden gerichtet gewesen .... *lol* Nee, is klar .... "Sehr geehrter Herr Maas ....." :mad:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Zynisch und Säuerliches von sich geben.

FABER habbich geschrieben, falls deren Mist nochmals meine Fernsehzeitschrift HÖRZU beschädigt, weil Briefkasten voll war und Briefträger den FABER MIST mit gewalt noch reinpresste, werde ich FABER die Zeitschrift in Rechnung stellen und ggf. noch einen RECHTSANWALT hinzuziehn ;):D:D:D. Hatte 'n Foto dabei getan. Seit dem krieg ich keine Post mehr von dem Verein.


Einer Schlankheitsfarm hier aus der Nähe:

Die schrieben mir, dat ich zu dick sei, mit persöhnlicher Anrede und so ... bla, bla, träge, schwierigkeiten beim Treppensteigen und so *lol* .... da is mir echt der Kragen geplatzt.

Hab denen dann dies geschickt:

... wie können Sie mich persöhnlich als im Volksmund "dekadente und träge alte Fettsau bezeichnen, wie die überhaupt drauf kommen, dat ICH zu fett sei ...

Hab 3 Wochen später ein "ENTSCHULDIGUNGSSCHREIBEN bekommen ... der Brief wär ja eigentlich an jeden gerichtet gewesen .... *lol* Nee, is klar .... "Sehr geehrter Herr Maas ....." :mad:


LOL!!! :D :D :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Netfreak63
Zynisch und Säuerliches von sich geben.

FABER habbich geschrieben, falls deren Mist nochmals meine Fernsehzeitschrift HÖRZU beschädigt, weil Briefkasten voll war und Briefträger den FABER MIST mit gewalt noch reinpresste, werde ich FABER die Zeitschrift in Rechnung stellen und ggf. noch einen RECHTSANWALT hinzuziehn ;):D:D:D. Hatte 'n Foto dabei getan. Seit dem krieg ich keine Post mehr von dem Verein.


Einer Schlankheitsfarm hier aus der Nähe:

Die schrieben mir, dat ich zu dick sei, mit persöhnlicher Anrede und so ... bla, bla, träge, schwierigkeiten beim Treppensteigen und so *lol* .... da is mir echt der Kragen geplatzt.

Hab denen dann dies geschickt:

... wie können Sie mich persöhnlich als im Volksmund "dekadente und träge alte Fettsau bezeichnen, wie die überhaupt drauf kommen, dat ICH zu fett sei ...

Hab 3 Wochen später ein "ENTSCHULDIGUNGSSCHREIBEN bekommen ... der Brief wär ja eigentlich an jeden gerichtet gewesen .... *lol* Nee, is klar .... "Sehr geehrter Herr Maas ....." :mad:

´Das ist ja echt ma geil! :D

Probier ich auch mal aus.....die SKL scheint mich sehr zu mögen!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Zynisch und Säuerliches von sich geben.

FABER habbich geschrieben, falls deren Mist nochmals meine Fernsehzeitschrift HÖRZU beschädigt, weil Briefkasten voll war und Briefträger den FABER MIST mit gewalt noch reinpresste, werde ich FABER die Zeitschrift in Rechnung stellen und ggf. noch einen RECHTSANWALT hinzuziehn ;):D:D:D. Hatte 'n Foto dabei getan. Seit dem krieg ich keine Post mehr von dem Verein.


Einer Schlankheitsfarm hier aus der Nähe:

Die schrieben mir, dat ich zu dick sei, mit persöhnlicher Anrede und so ... bla, bla, träge, schwierigkeiten beim Treppensteigen und so *lol* .... da is mir echt der Kragen geplatzt.

Hab denen dann dies geschickt:

... wie können Sie mich persöhnlich als im Volksmund "dekadente und träge alte Fettsau bezeichnen, wie die überhaupt drauf kommen, dat ICH zu fett sei ...

Hab 3 Wochen später ein "ENTSCHULDIGUNGSSCHREIBEN bekommen ... der Brief wär ja eigentlich an jeden gerichtet gewesen .... *lol* Nee, is klar .... "Sehr geehrter Herr Maas ....." :mad:


ob das auch bei der GEZ funktionikert???;):D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Bei mir hagelt's vor allem Anrufe... Einmal wollte eine Frau mir einen Dampfreiniger anpreisen, weil der "ohne Chemie" sauber macht. Daraufhin meinte ich, das für mich als Chemiestudent eine Reinigung ohne Chemie gar nicht in die Tüte käme, und sie dann "... Ja, da haben sie natürlich recht..." :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Alles zurückschicken mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt verzogen." ;) :D

Ich kriege mittlerweile nur ziemlich wenig Werbung.

Bei den Nervkeksen am Telefon lege ich immer gleich auf. Habe einfach nicht mehr die Geduld mich mit denen auseinanderzusetzen. Früher habe ich mir noch den Jux gemacht und die veralbert. Aber das wird irgendwann auch mal langweilig.

Dummerweise hat es da neulich die Arzthelferin meines Orthopäden erwischt, die musste noch 3 Mal anrufen, bisiich ihr endlich zuhörte. :D Man sollte eben kein Gespräch mit den Worten: "Ich hätte da noch ein paar Fragen..." anfangen. ;) :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Tja, Deutschland mutiert immer mehr zum Überwachungsstaat. Erst das geniale Maut-System (warum sitzen Videokameras an den Maut-Brücken.. ;) ) Dann TCG.. Privatsphäre, ade!
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Membarus
Tja, Deutschland mutiert immer mehr zum Überwachungsstaat. Erst das geniale Maut-System (warum sitzen Videokameras an den Maut-Brücken.. ;) ) Dann TCG.. Privatsphäre, ade!

Alles Schweine :)

Hab neulich auch mal Post bekommen obwohl ich doch gar keine Freunde hab :D

Nee mal Spaß bei Seite. Ich denke das da das Internet auch ne wichtige Rolle Spielt: N Kumpel von mir hat sich im Netz mal nach Gitarren umgeschaut, keine Woche später war seine Addy vollgepumt mit Mail über Gitarren und die ersten Werbeflyer lagen im Briefkasten.

Schon merkwürdig das ganze
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Colamann3798
Bei mir hagelt's vor allem Anrufe... Einmal wollte eine Frau mir einen Dampfreiniger anpreisen, weil der "ohne Chemie" sauber macht. Daraufhin meinte ich, das für mich als Chemiestudent eine Reinigung ohne Chemie gar nicht in die Tüte käme, und sie dann "... Ja, da haben sie natürlich recht..." :D:D:D

bei mir stehen sie sogar vor der Türe und wollen alles mögliche von mir, Mitgliedschaften, neue Religion (Zeugen + Mormonen) oder einfach eine Tasse Zucker (das sind die lieben Nachbaren :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bei uns waren mal nachbars kinder; wollten kartoffeln gegen süßigkeiten tauschen :D

hatte aber nur bier da und des wollten die nich (naja, so scharf war ich auch nich grad auf die kartoffeln..)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Membarus
bei uns waren mal nachbars kinder; wollten kartoffeln gegen süßigkeiten tauschen :D

hatte aber nur bier da und des wollten die nich (naja, so scharf war ich auch nich grad auf die kartoffeln..)

Kartoffeln gegen Süßigkeiten, das wär was, aber damit das wertmäßig ausgeglichen ist müßten die viele Kartoffeln bringen :D aber ich ess eh gerne Fritten
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
bei mir stehen sie sogar vor der Türe und wollen alles mögliche von mir, Mitgliedschaften, neue Religion (Zeugen + Mormonen) oder einfach eine Tasse Zucker (das sind die lieben Nachbaren :D

die Mormonen quatschen mich immer in der Fussgängerzone an, dabei sollte man doch denken, dass mein Aussehen den "Sprech-mich-nicht-an-du-Arsch-Effekt" hätte...
sie hörten jedoch auf mich anzusprechen, als ich erklärte, dass ich nur an den grossen Wotan glauben würde, dem ich einmal die Woche eine Ziege opfere