über die GAYs... ;-]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jahb

W:O:A Metalhead
20 Juni 2002
184
0
61
38
Dülmen
Website besuchen
hmmm auch mal mitspielen will

overgay ---> overkill
Hellogay
Gays n' Roses
Black Gayth ----> Black Sabbath
Six Gays Under
motörgay
machinegay
judas gay

USW
CU in hell or on WACKEN
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Abgesehen davon, dass ihr euch ständig wiederholt, findet ihr das doch nicht wirklich lustig, oder?

Seid ihr 12 oda watt?
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
sicha is es lustig, schon die aktuellen charts gesehen?
Britgay Spears mit ihrer antigay Campagne "I´m not a gay"
Michael Gayson und Gay McCartney haben ihren alten hit neu aufgewärmt "Gay Gay Gay"
Auch die new Gay on the Block sind von den Toten auferstanden und haben mit den backstreet Gays den Hit "Gay by gay" neu eingespielt
auch Heavy gay is vertreten - Gay´n`Roses machen einen auf Saisontranse mit "November gay"
Slipgay machen ja jetz pause, dafür sind Nickelgay noch immer im Rennen(irgendwie)
 
hehe! the gaychrist klingt gut!
aber gaylord of the universe wäre viel besser ;-)

ich weiß garnicht wo das problem ist. wird halt ma etwas abgegayt, na und??? wer spaß dran hat schreibt was dazu, wers scheiße findet schreibt auchnwas dazu aber soll nicht ständig rumnerven wie kindisch dieses thema doch ist...
und? dann isses halt kindisch und da steh ich zu. warum soll man denn nicht einfach mal ne idee die bestimmt nicht mir als erstes eingefallen ist aufleben lassen? aber es hat ja ZUM GLÜCK jeder seine eigene mainung zum rumgayen =)

hattet ihr denn schon

Children of Bodom Children of Gay Gays of Bodom
Hypocrisy Hypogay Gaycrisy
Mayhem Gayhem
Carcass Gaycass Cargay
Cradle of Filth Cradle of Gay Gaydle of Filth
Bolt Thrower Bolt Gay Gay Thrower
Dimmu Borgir Dimmu Borgay Gaymu Borgir
Dark Funeral Gay Funeral Dark Gay
Immortal Gaymortal Immogay
Sepultura Sepulgay Gayultura
Stormlord Gaylord Stormgay
Sodom Gaydom Sogay
Kreator Gaytor
Heavenwood Heavengay Gaywood
Nightwish Gaywish Nightgay
Iced Earth Gay Earth Iced Gays

jaja, so gay ich auch schon wieder wech!
macht mal gut weiter und gayt nicht so viel rum ;-)
bye bye
the antigay or gaychrist

dabei sollte man christen imm allgemeinen als gay bezeichnen, somit bin ich ja auch gay... NEIN! warum bin ich denn nur auch so nen doofer christ, naja, wäre lieber nicht religiös, aber da konnte ich mir ja nciht aussuchen...
gute nacht
 
L

Lt_Rico

Guest
mir ist vor 3 jahren 4 mon 2 wochen und 1 tag folgendes aufgefallen: man kann jedes substantiv in iron maiden songs durch 'gummipuppe' ersetzen...

fear of the ...
number of the...
hollowed be thy...
the ...*g* naja wollts nur mal erwähnen hihi