über die GAYs... ;-]

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
über die GAYs... ;-] FORUM-SPIEL

hier mal nen ganz anderes Forum Spiel:

man kann das wort GAY für sehr viele bands und dinge verwenden!!!
das soll kein angriff an homosexuelle sein! einfach nur der witzigkeit her wie man die bandnamen ändern kann!
ich will eine GAY-Band liste anfertigen und da brauch ich eure ideen!!!

ich fang dann mal an! ist nicht so wie bei den anderen forumm spielen das man mit dem letzten buchstaben anfangen muss... einfach nur was eim so einfällt!

1.: Children of GAY --> children of bodom
2.: GAYhem --> mayhem
3.: GAY Guardian --> Blind Guardian
.
.
.
und so weiter. bitte in dem stil!!!!
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TERRORFIRE
Ganz schön peinlich.......und von Deinen Vergaysierungen ist keine einzige witzig.

Such Dir ein anderes Hobby...

hab eigendlich nur drauf gewartet das das einer schreibt!
vielleicht gibt es ja noch welche die das vielleicht etwas witzig finden.. im legacy chat war das sofort de große renner ;-)
das sind auch alles bands die ich selbst mag, und ich finds witzig... daher kann man dashier ja mal ausprobieren...
ach ja....