Tz tz tz tz.*kopfschüttel*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 07. August 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch mal an was ich im Q&A bereich gefunden hab......

    Vom Stormbreeder:
    Leider durften wir (Stormbreeder) nicht auf der Wet-stage
    spielen. Das wäre sehr geil geworden.
    Sehr schade fand ich aber, daß ihr ein paar Leute auf die Wet-stage gelassen hat, die noch nie zuvor zusammen geprobt haben,
    und die eigentlich nur n bisschen auf dem Zeltplatz rumdatteln
    wollten.


    Tz........iss das nichtn bissl unfair????
    Nur weil seine Band es nicht geschafft hat dort spielen zu können ?????
    Unfassbar!!!
    Ich finde Bands sollten zusammenhalten!!!
    Letztes jahr hab ich mich auch für die bands gefreut die es geschafft hatten und meine Band nicht!!!!!!

    hab ich rumgejammert??? NEIN!!!!

    gez.
    METi............ohne worte
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    kaum zu glauben das statement..
    natürlich , ihr habt nicht lupenrein gespielt,aber wer kann das schon verlangen, außerdem, darum gings doch auch garnicht... die show war perfekt - ihr wart wunderbar und wir hatten ALLE unseren spaß...
    war WIRKLICH ein geiler gig!! ich hoffe ihr könnt das nächstes jahr wiederholen!!!
     
  3. nobody

    nobody W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    3.422
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Nächstes Jahr wird nochmal gespielt!
    Solche Kommentare sind einfach nur ärmlich, einfach ignorieren.
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    und die fangemeinde is ja wohl wirklich nicht klein :D
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, in gewisser Weise kann ich ihn schon verstehen, dass der sauer is! *duck* Meti ich denk du auch, wenn du´s schonmal mit deiner Band versucht hast und keine Zusage bekommen hast, oder? So ein Kommentar war doch auch irgendwie früher oder später zu erwarten bei der Masse an Newcomer-Bands, die´s jedes Jahr versuchen.

    Soviel dazu!

    Andererseits hab ich mich richtig gefreut, dass sowas möglich ist! Ne Ansammlung von Metalheads aus der ganzen Republik trifft sich, um zusammen Mucke zu machen. Das hat schon was für sich! Und ich fands auch richtig lustig!! Man hat gesehen, dass es auch Musiker in Forum gibt, die ihr Instrument beherrschen und was draufhaben. :D :D
    Denke, Holger wollte damit ganz spezielle WOA-Fans, nämlich die Forumler vor und auf der Bühne, dafür belohnen, dass sie so treu sind und auch ständig mit guten Verbesserungen etc. daherkommen. (Metal-Cup etc.)
     
  6. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    naja, vielleicht wußten die nicht, wie sich das ganze entwickelt hat. Wenn die nicht wußten, das ihr sozusagen die Forum-Community präsentiert habt, sondern sich vielleicht dachten, das da einfach nur irgendwelche einfach mal 'ne Runde spielen wollten.. klärt die doch einfach mal auf?

    Btw: ähm, also ich bin auch dafür das ihr nächstes jahr wieder spielt, schon alleine da ich... *schäm*.. es nicht so ganz hinbekommen hab, beim gig da zu sein.. *doppelschäm*
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar den Gig nicht gesehen (LordOfThisWorld hatte mir zwar den termin gesagt, diesen aber habe ich aufgrund so n bisschen Alkoholzufuhr verpennt *schäm*) aber hierbei gings ja wohl nicht um musikalische Qualität o.ä.


    Es ging ja um die Sache und überhaupt....

    So leid´s mir tut - die Masse der Metalheads berappt nicht über 50 EUR um Bands zu sehen die noch nichts nennenswertes zu Wege gebracht haben.

    is leider so....
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @wuff: Denk ich auch! Dieses Gelaber vonwegen "keine Infos da" im Programmheft war überflüssig! Hätte es auch besser gefunden, wenn die Leute aufgeklärt worden wären!

    Naja, egal! Next Year Again... :D :D
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Jops da sprict der neid!!!

    Der wusste wie das zustande gekommen ist da er auch schon vor wacken ähnlich statements von sich gegeben hat im Q&A!!!

    Na ja........danke das ihr so denkt wie ich !!!!

    <<<Naja, in gewisser Weise kann ich ihn schon verstehen, dass der sauer is! *duck* Meti ich denk du auch, wenn du´s schonmal mit deiner Band versucht hast und keine Zusage bekommen hast, oder? >>> <-----klar war ich sauer!! Hab mih aber für die gefreut sie geschafft haben!!! ;-)

    Ich hoffe auf jedefall das wir dasnäxtes jahr nochmal dürfen!!!!!!!

    Euer Feedback war nämlich zu 99,9% Positiv!!!!!
    Könnt ja pm´s an die veranstalters schicken und denen danken das wir spielen durften!!!! *g*


    gez.
    METi
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Gig war nicht perfekt, aber unterhaltsam, Stimmung stimmte, von daher jibbet echt nix zu meckern.

    Aber siehste mal, dat is doch eigentlich en guter Grund, die WET Stage nicht abzuschaffen, so wie einige hier die Tage geschrieben habe. Is zwar wat klein und miefig, aber die Stimmung der drin war immer aller erste Sahne, die Musik stand im Vordergrund und man konnt sich in aller Ruhe mal ein paar wenn auch unbekannte, so doch gute Bands reinziehen.
     
  11. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    (Membarus): wird schon seine gründe haben, dass seine band da nicht spielen konnte und egal wie diese aussehen (die gründe) müssen es die jungens verkraften abgelehnt zu werden. ich kann die truppe schon verstehen dass sie sauer sind, aber bitte nicht auf kosten einer band die es würdig war/ist auf der WET-Stage zu spielen und sone geile show zu liefern was Stormbreeder evtl. nicht geschaft hätten!

    zudem glaub ich nicht, dass Victims of Madness Stormbreeder eine auftrittszeit geklaut haben (diese behauptung kann man gut zwischen den zeilen lesen) da hundertpro noch irgendwo eine dreiviertelstunde für eine andere band drin gewesen wäre. zähne zusammenbeißen und nächstes mal nochmal bewerben!

    @dan666: hat mich auch erst gewundert, dass nix näheres im programmheft über Victims of Madness stand bis mir eingefallen ist dass dieses heftchen nicht von den organisatoren des W:O:A gemacht wird sondern vonnem annern verlag. aber schon cool dass die forumband überhaupt erwähnt wurde und auch auf den meißten t-shirts aufgeführt wurde! :)
     
  12. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0

    So sehe ich das auch..ich mein der Gig von euch war gut..und die kannten den Hintergrund wohl einfach net....

    Also net ärgern lassen..sondern weiter fleissig für`s nächste Jahr planen :)
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    @Membarus: Hmm, so hab ich das noch nicht gesehen. Dacht, dass die Veranstalter das schon mitgestalten etc. und den Victims dadurch ein paar neugierige Nasen ins Zelt locken wollten. ;)

    @meti: na, wenn der schon vorher sowas gepostet hat... Scheiß Neider!

    Wisst ihr was?

    ...egal, Bier! :D
     
  14. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    yoo... wattn glück, morgen is Berufsschule ;)
     
  15. Schorsch

    Schorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich finde diese neider auch total übel , jeder hat eine chance sich zu bewerben und ich denke das es schon dem Veranstalter überlassen bleiben sollte wen und warum er Bands spielen läßt.
    Ich denke das der Veranstalter die Idee einfach super fand und die war ja auch echt genial.

    Ich meine das ich denke das wir alle so mörder Nervös waren, auch schon im Vorfeld , und uns die Stücke rein gehauen haben soweit es ging . Der Spaß war auf jeden Fall voll genial und wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich eher damit gerechnet mit Bierdosen beworfen zu werden als mit BH´s und so.

    Und das Puplikum war echt der Hammer , es war echt der beste Gig den ich je persönlich erlebt habe und es war ein super gefühl da oben gestanden zu haben.

    Ich denke wenn es nächstes Jahr nochmal klappen sollte haben wir noch mehr Spaß , oder ?

    Ja mailt mal alle an den Veranstalter das ihr den Gig von Victoms of Madness geil fandet und ich denke das es diese Band dann doch nochmal nächstes Jahr in Wacken geben wird.

    Nochmal super vielen dank an Meti und natürlich an alle die so super mitgemacht habe.

    Bis denne erstmal

    Schorsch
     

Diese Seite empfehlen