Tz tz tz tz.*kopfschüttel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
dem schliesse ich mich weitere Worte an.
Desweiteren habe ich mich auch schon desöfteren mit Bands beworben und wurde abgelehnt.
But what the fuck ?
Das gehört dazu.
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass eure Mucke einfach langweilig ist @Stormbreeder

Gleiches gilt für meinen Geschmack für sehr VIELE Bands, auch die die auf der Mainstage standen. Was auch ein Grund für mich war, dem Metal zwei Jahre lang den Rücken zu kehren - es gab einfach eine Zeitlang nur noch mittelmässige Musik.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, was willst beim Namen Stormbreeder schon erwarten... ?!? Also das klingt doch schon nach ner neuen Hammerfall-/Blind Gammaween-Kopie! Aufgrund solcher Bands hab ich mittlerweile gar keine Lust mehr mir neue Bands aus diesem Sektor anzuhören! Alles schonmal dagewesen und geklaut!


@Morgenurin: Nette Foddos habt ihr auf eurer Seite! Wenn ich gewusst hätt, dass ihr gar ned soo weit von uns weg wart... Scheint a luschdischer Haufen zu sein!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Zitat aus deren HP :

----------------------

Unsere Ziele:

Bisher hatten wir nur sehr kleine Auftritte vor selten mehr als 50 Leuten – ab und zu mal was größeres wär’ schon nicht schlecht! Nicht, weil wir auf’s große Geld aussind, dann würden wir nicht ausgerechnet Heavy-Metal machen, sondern irgendwelche Kommerzscheiße. Trotzdem wäre es schon nicht verkehrt, wenn wir von unserer Mucke leben könnten, dann könnten wir nämlich mal auf Tour gehen, und das stell ich mir absolut geil vor. Vielleicht nicht unbedingt unser Leben lang, aber auf ein Jahr hätte ich schon tierisch Bock!

----------------------------------------

Zitatende


Mann Leute, was wollt ihr dann auf dem WOA ? Immerhin hatten bei den Victims einige Leutz reichlich Bühnenerfahrung (zb Schorsch, die Drummer oder auch meine Wenigkeit). Find ich schon dreist für nen absoluten Newcomer.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm... und reichlich naiv klingt das auch!

@Stormbreeder:Jungens, werdet erstmal älter und spielt vieeeelllll mehr Gigs! Andere Bands bruahcen Jahre, um nach Wacken zu dürfen! (Justice: 14 Jahre, über 1200 Gigs und meinten,sie hätten auch inner Pommesbude gespielt, solange es am WOA wäre!!)
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
öhm, nehmt es mir nicht übel, aber ich geb dem stormbreeder in gewisser weise schon recht... es ist nicht so, als daß ich euch den auftritt nicht vergönnen würde, im gegenteil, aber seht es doch mal so: ein auftritt am woa bringt einer "wirklichen" und professionellen band weit mehr als einem zusammengewürfelten haufen musiker, die sich über ein internetforum kennen, und mag der auch noch so gut sein... (ich hab euch verpasst, da ihr mit amon amarth gespielt habt, naja, sorry... :) ). ich meine, ein auftritt auf so einem festival bringt einfach wahnsinnig viel promotion, die man auf clubkonzerten nie haben kann, und die reicht, wenn's gut läuft, auch noch über das festival hinaus... ihr wart, nehmt es mir nicht übel, in meinen augen einfach nur ein kleiner gag am rande, und habt somit anderen bands eben einfach eine chance genommen........
wie gesagt, ich schreibe das nicht aus neid, ich vergönne euch den auftritt, auch wenn ich selber gern mit meiner band gespielt hätte, aber ich finde schon, daß dies wohl auch ein argument ist
grüße, Necro
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Necrocunt
öhm, nehmt es mir nicht übel, aber ich geb dem stormbreeder in gewisser weise schon recht... es ist nicht so, als daß ich euch den auftritt nicht vergönnen würde, im gegenteil, aber seht es doch mal so: ein auftritt am woa bringt einer "wirklichen" und professionellen band weit mehr als einem zusammengewürfelten haufen musiker, die sich über ein internetforum kennen, und mag der auch noch so gut sein... (ich hab euch verpasst, da ihr mit amon amarth gespielt habt, naja, sorry... :) ). ich meine, ein auftritt auf so einem festival bringt einfach wahnsinnig viel promotion, die man auf clubkonzerten nie haben kann, und die reicht, wenn's gut läuft, auch noch über das festival hinaus... ihr wart, nehmt es mir nicht übel, in meinen augen einfach nur ein kleiner gag am rande, und habt somit anderen bands eben einfach eine chance genommen........
wie gesagt, ich schreibe das nicht aus neid, ich vergönne euch den auftritt, auch wenn ich selber gern mit meiner band gespielt hätte, aber ich finde schon, daß dies wohl auch ein argument ist
grüße, Necro

In gewisserweise geb ich ihm ja auch recht!
Ich konnte 2001 auch mit meiner band nicht spielen!!!
Und warum?? Weil die Veranstalter uns nicht wollten.
Und nu wollen sie die nicht.....wiso auch immer, (nach deren mp3´s würd ich die noch nicht einmal in meinem keller proben lassen <----meine persönliche meinung) Die werden schon ihr Gründe gehabt haben!!!!

Ich finde ja auch nur die art und weise wie die ihre Missgunst kundtun ziemlich unangebracht!!!!

Und das mit den Gag am rande...............hmmmmm...............so in der Art wars ja auch gedacht..............um spass an klassikern zu haben......................

na ja........seis drum..........<-----ist übrigens unsere erste negative kritik......*g*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ metgod: ich würde Necros post gar nicht als negative Kritik bewerten, war eigentlich nur ne feststellung! und du wärst letztes jahr sicher auch nicht glücklicher gewesen wenn, ich sag jetzt mal "anstatt" deiner band ne forum-spass-cover-band aufgetreten wäre, hmm? Nicht, daß ich euch nicht gut fand, IM GEGENTEIL :) , aber ich kann stormbreeders ärgerlichkeit in gewisser weise auch verstehn, weil siehe necros post!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ok, das Argument sitzt.
Wenn sich jetzt ne Band beschwert hätte, die es wert gewesen wäre :D (zB meine höhöhöhöhö) hätte ich da ja auch nix zu gesagt.
Aber so ...
Ich weiss nicht ...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Axo hab mich schon gewundert was an necros post negativ sein soll ;) und Stormbreeders Post würde ich gar nicht wirklich als Kritik werten, er ist halt nur ärgerlich aber wenn die Situation anders gewesen wäre, hätte ers bestimmt auch witzig gefunden :) und wenn nicht auch gut *g*
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin nochmal,
ich denke um es nochmal zu sagen , das ganz allein der Veranstallter die Entscheidungen trifft wer wann und wo spielt und ob überhaupt.
Das man das Projekt Victoms of Madness nicht so ganz ernst dort nehmen sollte stand denke ich nie wirklich zur debatte oder.

Es war halt eine warsinnige Idee , die mal was anderes war , also ich denke was interessant für den Veranstallter war und witzig !!

Man kann da die Meßlatte glaube ich gegenüber anderen Band gar nicht anlegen. Es war halt mal was anderes.

Und ich denke auch das sich dort einige hunter Band im Jahr bewerben und die einen bekommen eine chance und andere halt nicht warum auch immer. Aber deswegen neidisch zu sein find ich schon ziemlich derbe. Außerdem wenn ich mir so den Ausschnitt aus dem Internet ansehe ist das nicht so doll , da muß man denke ich schon mehr bringen um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen bei Wacken ( uns jetzt mal ganz raus genommen ).

Und Auftritte in Clubs und sonstigen Läden zu bekommen ist auch nicht so schwer , man muß sich dort bloß bewerben mit einer guten Demo CD und zu 90% klappt das , ist zumindest bei meiner Band so und das in ganz Deutschland, gut es sind kleine Läden und Biker Feten aber egal hauptsache es macht Spaß und den Big Deal zu bekommen ist so was von Unwarscheinlich, das Wacken einen da auch nicht weiter bringen dürfte , nur dann wenn man wirklich super gut ist und in die Zeit paßt.

Also Leute was soll die diskusion , es war ein mörder Spaß den man nicht zu hoch bewerten sollte und es war mörder schön , und warum wir die chance bekamen ist doch egal , oder !!

Wir hatten Spaß , und ihr hattet Spaß , also was will man mehr.

Bis denne

SScchhoorrsscchhh