Type 0 Negative und Feindflug Shirts

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Fruchtzwerg, 14. Januar 2007.

  1. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hidiho.
    Ich wollte wissen, ob ein weibliches Wesen hier Girlie-Shirts von Type 0 Negative oder Feindflug in Größe M-L verkauft.
    Oder kann mir jemand vielleicht sagen, auf welchen Seiten ich Shirts von den Bands herbekomme?

    Danke jetzt schonmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  3. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei eBay, PervertedTaste und bei MetalBörse nachgeschaut, was Type 0 Negative angeht, aber da findet man nichts. -.- Und auf der Seite von Feindflug kann man garkeine Preise sehen.
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.180
    Zustimmungen:
    595
    Steht doch ganz oben unter der Merchabteilung bei Feindflug:

    http://www.blackrain.de/shop/shop_d.htm

    ;)
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Sonst gab es Type O Negative-Shirts eigentlich immer bei EMP (momentan offenbar nicht) und bei Nuclear Blast oder so...
     
  6. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Den auch für Mädels?
     
  7. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    girlie shirts sehen doch eh scheiße aus und da gibbets doch eh immer nur so welche wo nichts besonderes sind! kauf dir normale shirts!sieht eh viel besser aus!:o
     
  8. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich BIN ein Mädel. Warum sollte ich mir denn dann nicht auch Girlie-Shirts holen? Oo. Die anderen sind viel zu groß für mich..
     
  9. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimmste bei Männershirts halt ne Nummer kleiner ;)
    Und btw, ich bin auch n Mädel und ich besitze keine GirlieShirts, ich find die potthässlich.

    Btw, an deinem Blog mussu aber noch arbeiten ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  10. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    naja weils erstens besser aussieht und zweitens es nur scheiß girlie-bandshirts gibt!
     
  11. Laurana

    Laurana Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich ma wiedersprechen. Metalbands habens endlich gecheckt das es auch weibliche Fans gibt (endlich, verdammt!), und ihr Sortiment erweitert. Vorallem natürlich von den etwas größeren Bands.

    Meine neuster Errungenschaft schätze ich besonders -> Hier das Shirt

    Aber genrell sind die normalen Shirts meist besser, das stimmt.

    @ Threadowner -> The Metal Merchant
     
  12. Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aber es passt nicht zu mit Stil in dem ich mich kleide, dann in den "Jungs-Shirts" rumzulaufen...

    Ja, das kann daran liegen, dass mein Blog neu ist...
     
  13. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Hmm naja, is jedem selber überlassen, was er anzieht. Aber ich für meinen Teil find die Girlie Shirts einfach nich so schön, wie die normalen.

    Dann ma noch viel Spaß mit deim Blog und nich so viel Ärger und Schwierigkeiten wie ich am Anfang hatte :D
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich mich erinnere ja.
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    außerdem sind die immer zu klein, sind mind. 2 Nummern kleiner als aufm Etikett steht

    kauf doch alternativ normale Shirts und näh die um wenn sie zu lang sind oder so...
     

Diese Seite empfehlen