Type 0 Negative und Feindflug Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Aber ich BIN ein Mädel. Warum sollte ich mir denn dann nicht auch Girlie-Shirts holen? Oo. Die anderen sind viel zu groß für mich..

Dann nimmste bei Männershirts halt ne Nummer kleiner ;)
Und btw, ich bin auch n Mädel und ich besitze keine GirlieShirts, ich find die potthässlich.

Btw, an deinem Blog mussu aber noch arbeiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laurana

Member
12 Jan. 2007
40
0
51
Soest
www.laurana.org
naja weils erstens besser aussieht und zweitens es nur scheiß girlie-bandshirts gibt!
Da muss ich ma wiedersprechen. Metalbands habens endlich gecheckt das es auch weibliche Fans gibt (endlich, verdammt!), und ihr Sortiment erweitert. Vorallem natürlich von den etwas größeren Bands.

Meine neuster Errungenschaft schätze ich besonders -> Hier das Shirt

Aber genrell sind die normalen Shirts meist besser, das stimmt.

@ Threadowner -> The Metal Merchant
 

Fruchtzwerg

W:O:A Metalhead
Dann nimmste bei Männershirts halt ne Nummer kleiner ;)
Und btw, ich bin auch n Mädel und ich besitze keine GirlieShirts, ich find die potthässlich.

Btw, an deinem Blog mussu aber noch arbeiten ;-)

Naja, aber es passt nicht zu mit Stil in dem ich mich kleide, dann in den "Jungs-Shirts" rumzulaufen...

Ja, das kann daran liegen, dass mein Blog neu ist...
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Naja, aber es passt nicht zu mit Stil in dem ich mich kleide, dann in den "Jungs-Shirts" rumzulaufen...

Ja, das kann daran liegen, dass mein Blog neu ist...

Hmm naja, is jedem selber überlassen, was er anzieht. Aber ich für meinen Teil find die Girlie Shirts einfach nich so schön, wie die normalen.

Dann ma noch viel Spaß mit deim Blog und nich so viel Ärger und Schwierigkeiten wie ich am Anfang hatte :D