Türchen Nummer fünf bringt Benighted und Black Messiah!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Stimme dir fast zu, nur für Visceral Disgorge mach ich mal ne Ausnahme, deren Debut ist einfach Fett :D

Joa! Klingt zumindest etwas besser! :D

Wobei das herausragendste in der Richtung, wäre für mich -mal wieder- Dir en grey!:D

Aber ich hab einfach noch nie sowas dermaßen beklemmendes, durchgedrehtes gehört! Und vor allen Dingen einen Song wie diesen unplugged!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Nein, was ein mittelschweres Wunder zu sein scheint.
Aber ich vermisse sie auch nicht sonderlich.
1x als Vorband von Death Angel gesehen und hatte das Gefühl die Band sei sehr chaotisch. :D

Hab sie dieses Jahr aufem graspop gesehen. Fand sie eigentlich sehr geil. Von daher dürfen die morgen ruhig bestätigt werden.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wenn Eluveitie bestätigt werden feier ich glaub ich richtig ab...
Die gehören definitiv zu meinen Lieblingsbands <3 :KO:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nein, was ein mittelschweres Wunder zu sein scheint.
Aber ich vermisse sie auch nicht sonderlich.
1x als Vorband von Death Angel gesehen und hatte das Gefühl die Band sei sehr chaotisch. :D

Wow.. Eluveitie waren noch nie auf Wacken? Wie kommt das? Die spielen doch überall... Paganfest, Heidenfest, Metalfest, Summerbreeze... hab die in den letzten paar Jahren so oft gesehen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. von daher können sie gerne weiterhin von Wacken wegbleiben. stattdessen kann gerne eine andere Band kommen, die nie auf Wacken war und auch sonst selten zu sehen ist.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wow.. Eluveitie waren noch nie auf Wacken? Wie kommt das? Die spielen doch überall... Paganfest, Heidenfest, Metalfest, Summerbreeze... hab die in den letzten paar Jahren so oft gesehen, dass mir das gar nicht aufgefallen ist. von daher können sie gerne weiterhin von Wacken wegbleiben. stattdessen kann gerne eine andere Band kommen, die nie auf Wacken war und auch sonst selten zu sehen ist.

Scheint ein weiterer Kanidat fuer "eigentlich ganz toll aber so oft zu sehen das sie nerven " zu sein...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
483
118
40
Hamburg & Berlin
Scheint ein weiterer Kanidat fuer "eigentlich ganz toll aber so oft zu sehen das sie nerven " zu sein...

Naja...bei mir ists tatsächlich länger her.
Aber ja in den letzten 2 Jahren waren sie allgemein sehr oft unterwegs und auf fast jedem Festival. Das ist halt ähnlich wie mit ein paar anderen Bands, die zurzeit ziemlich ausgelutscht werden. ^^

Ich hoffe von daher auf eine Band, die nie da war, die aber allgemein auch nicht alle paar Wochen-Monate in Deutschland spielt.