Türchen Nummer fünf bringt Benighted und Black Messiah!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Auch heute erwartet euch ein weiterer metallischer Doppelschlag. Türchen 5 verbirgt Benighted und Black Messiah - beide Bands feiern 2013 ihre Premiere beim Wacken Open Air.

    Black Messiah spielten in ihren Anfangstagen Black Metal der alten Schule, wandelten sich dann aber immer mehr in Richtung...

    News auf www.wacken.com
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    sowas hört man immer gern :)
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Japp. :)
    Black Messiah ist auch eine ganz nette Band zum Feiern.
    Deren Sauflied kennt man ja. :D
    Aber auch andere Songs sind nicht schlecht.

    Die andere Band interessiert mich nicht, weil Grindcore so überhaupt nicht meins ist. :D
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    Black Messiah sagt mir glaub ich auch was. Nachher ma reinhörn.

    Nee meins auch nich, aber ma schaun. Reinhörn kann man ja und wenns nix is, muss mans ja auch nich gucken ;)
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Black Messiah...wurden früher mal in einem Guß mit Equilibrium, Wintersun und Ensiferum genannt. ;)
    Sind nur bissel untergangen in letzter Zeit.
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Black Messiah machen live einfach ne Mega geile Stimmung...
    Reinhörtipps: Myths and Legends (Y)
     
  7. Electric Eye

    Electric Eye Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich ziemlich über Benighted , die haben mich live letztes Jahr aufm FortaRock echt überzeugt , obwohl Grind eigentlich auch nich ganz so meins ist hat es echt Spaß gemacht , hoffentlich zeigen sie nächstes Jahr auch diese Spielfreude.
     
  8. MokeyMokey

    MokeyMokey Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das Moskau cover von Black Messiah wär ja live mal was geiles...
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Benighted sehr fein! Black Messiah, der übliche 0815-Pagan...
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Nur machen die den schon gute 20 Jahre! ;)
    Ich meine, wenn man etwas mit als erster macht, kann man doch eigentlich kaum 0815 sein, oder? :D

    Und immer interessant wie verschieden die Geschmäcker sind...
    Für mich klingen jetzt eher Benighted wie dieses ganze 0815 Geschredder! :D
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.169
    Zustimmungen:
    92
    Vorschlag zur Guete:dann waren Black Messiah eben die ersten die 0815 Pagan Metal gemacht haben...:p
     
  12. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Klar gibts die Band schon länger als die üblichen Verdächtigen aber musikalisch für mich genauso lahm.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    Yoa ist jetzt für mich auch kein musikalisches Highlight! Eher sowas wo man mit nem vollen Humpen hin kann! :D
     
  14. Karsten82

    Karsten82 Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    black messiah ist ne mega geile sache. gerade erst am 1.12 im helete in oberhausen gesehen und wurde wieder mega gefeiert die band.
    0815 ist was anderes.
     
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch gedacht ^^
    Benighted haben zwar nen fetten Sound und ich steh auch auf Geknüppel aber die heben sich jetzt auch nicht so richtig aus der Masse raus, da find ich Black Messiah auch interessanter, grade live
     

Diese Seite empfehlen