tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Achso...

Zum Thema Fake und so: Das haste ja ganz anschaulich auf Deiner Homepage beschrieben:

<zitat>
14.04.02
chris is wieder da. und übermüdet isser auch... naja. july hat mich überredet! hierhin geht es! und mom zahlt es! ist das nicht toll? ich spam grad deren forum zu... ohje! aber es gibt nette leute da! *täum* wenn doch nur schon ferien wären... und schade dass chris so übermüdet ist... naja. ach ja, und ab montag gehts wieder ins studio! juhu!
</zitat>


Tzzz.... Nicht nett, uns arme, einfälltige Metler an der Nase rumzuführen. Du mußt doch wissen, 90% aller Metaller sind besonders true und damit besonders doof ;-)

*duck und weg renn*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von pussy
*surtzusichziehundnochmehrküss*

jaja da kommt es raus... ich will nur ihn...

übrigens, um missverständnisse gleich auszuschließen: wir kennen uns auch im real life. und zwar mehr als gut. das nur am rande!

Hab ich mir schon fast gedacht wenns dein freund is...
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
mmh ich sollte wohl uhrzeiten dazuschreiben zu meinen news auf der site... das hab ich nämlich geschrieben als ich meinen allerersten thread eröffnet hab "bin neu" oderso hieß der... was willst du denn damit beweisen? das ist ech mal wieder arm... du legst es wohl darauf an mich fertig zu machen oder? aber weißt du was, das mit den uhrzeiten, da kannst du mich mal, ich mach das so wie ichs will. blöder arsch echt!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ rotnroll666 : Irgendwo auf Seite 10 oder 11 war's... also ich sag was ich denk, ich weiß ich bin anders, mei, im Sommer bei mir was gucken da die Leuts weil ich weiße Haut habe... sollten ihnen die Augen ausfallen... ich hab ne Tube Patex mit :D
Also ich wollt nur zeigen.... keiner is true! Wenn ich an die ganzen Threads so denke... Untrue-Award und so :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was für `n Quatsch mit dem "true", den Begriff gibt es doch erst seit ein paar Jahren. Wer hat den überhaupt erfunden? Achso ja, waren das nicht Manowar? ;) :D Das sagt ja schon alles, denn Manowar sind ein einziger Fake. :D :D :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm wieso zieht man sich in diesem Thread die ganze Zeit an "true sein oder nicht true sein" hoch??
wurd doch schon mehrmals gesagt, daß das alles bloß dummes Gelaber ist, und rein gar nichts zu bedeuten hat..