tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von pussy, 15. April 2002.

  1. pussy

    pussy Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    also ähm ja... mein freund und viele seinder freunde gehören wohl zu eurer fraktion, und die sind nicht so komisch scheisse intolerant oder was weiß ich... ich wollt nur witzig sein aber ok... dann post ich hier eben nichtmehr und lass mich einfach mal überraschen wie das festival (oh satan! sie sagt festival wie untrue!) so wird...
    schade eigentlich!
    aber ok vielleicht versteh ich selber keinen spass/keinen sarkasmus/keine ironie aber irgendwie habt ihr es geschafft dass ich mich total fehl am platz fühle! ich wollt hier mal reinschnuppern weil eben einige meiner freunde zu eurer szene (wie untrue!! *kotz*) gehören und mir die musik gefällt. leider lässt sich das wohl mit meinem wesen an sich nicht vereinbaren...

    also, wie wir "nicht-wissen-was-fürn-stil-wir-haben-er" sagen:

    tschüss
     
  2. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    huh?

    erklärst du was du genau meinst? Interessiert mich irgendwie..
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    hä? muß man das verstehen? hat dir jemand wehgetan? :D
     
  4. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    wasn hier los???....

    wenn auch keiner mit dir reden will, ich tu's gern ;) ...
    ..nich gleich weglaufen...dummies einfach nich beachten - wer auch immer das war...
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    *Vangoth anschließt* Worum geht´s?
     
  6. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    man nennt sich auch nicht pussy!

    *in deckung geh*
     
  7. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    *sich ma eben das grinsen verkneift*..... @tjodalv pssssssst-wenn das so losgeht, fühlt sie sich hier ja nie wohl ;)
     
  8. pussy

    pussy Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    tja also ich wollt halt hier auch mal posten (posten? darf ich das sagen oder ist das untrue?) und auch mal bisschen hier reinschnuppern, aber naja, ihr wollt wohl keine "neulinge" haben...

    einige meiner freunde hören auch metal und so, und ich war einfach mal interessiert und wollt mich mal mit mehreren auseinandersetzen, schließlich gefällt mir die musik ja auch!

    aber was solls... ich find es scheisse dass ihr euch über mich lustig macht... kein wunder hält die ganze öffentlichkeit euch für satanisten wenn ihr alle neuen/interessierten gleich vergrault... und bevor das wieder falsch verstanden wird: ich bin kein satanist, und es ist mir auch egal wer einer ist. das aber nur am rande.
     
  9. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    mann nent sich auch nicht Tjodalv oder Vangoth ist auch scheiße..

    äh ich sag auch zum W.O.A. Festival.. was soll ich den sonst dazu sagen? Dierbarch?
    Und Ich bin eh Trueer als der Rest von euch... und sowieso.. also Pussy rede mit uns.. :p
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich kapier's immer noch nicht... bin ich wahrscheinlich nicht true genug für...

    aber eins kann ich:

    *gröhl*
    SSSSSSSLLLLLLLLLAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!
    :D
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    HEEEEELLLLGGAAAAAAAAAAA!
     
  12. WomanInBlack

    WomanInBlack Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    was is schon true & was untrue...völliger kinderkram!...

    auch neulinge sind herzlich willkommen.... ob satanist oder nicht is mir herzlich wurst...hauptsache kein christi-kindl ;)

    hehe @lord, kann ich auch SLLLLLLLLLLLLLAYYYYYYYYYYYYYYEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :D ;)
     
  13. pussy

    pussy Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja ich rede noch... hab mich hier noch nicht ganz abgemeldet. mir gefällt das wort pussy. es klingt geil. ich mag geil. und ich SAGE geil. geil geil geil!
    ich weiß nicht, nur weil man ne bestimmte musik mag muss man nicht gleich so rumlaufen wie alle die die musik mögen (aber naja, mir steht schwarz und ich trage auch viel schwarz wenn euch das beruhigt). was kann ich dafür wenn mir wörter wie pussy, geil und farben wie pink und rosa gefallen? muss ich mir jetzt jedesmal wenn mir eine gewisse musik gefällt gleich ne neue persönlichkeit zulegen???
    im übrigen hätt ich mich auch anders nennen können, aber wen kratzt das? ein name ist nur ein wort...
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt alle in CHor (Neulinge dürfen auch mitmachen ;)):

    SSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ich glaube da macht sich gerade jemand einen riesen grossen Spass...*hust* originell
     

Diese Seite empfehlen