Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
scratch schrieb:
na klar...nur wenns weiterhin brennt, muss man halt schneller trinken, damit man auch löschen kann :D

Bin dabei! Wo brennt was?

*biertrinkt*
*nocheinbierhinterhertrinkt*



:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Sicher, dass du da bei DIO warst? Könnte auch Iscariah's Swingerzelt gewesen sein.... :rolleyes: :D :D :D :D

nächstes jahr müssen wir da auch mal hin...vielleicht sehen wir da swinger jimbo ohne maske


Judas schrieb:
Bah, Du bist halt kein echter Metaller...
Ich hab die Leute reihenweise wild onanierend
umherspringen sehen!

:D:D:D
du hast knobi timmi auch getroffen? soth müßte noch seine brille haben
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
True-

- mehr als 1000 Kinder tanzen zu Humpa auf dem von mir verlorenen 40€ teuren Ohrstecker rum
- 15 Mann helfen mir nach dem Konzert das Ding wieder zu finden + die Jungs von der Bühne machen Licht für mich an
- super Gemeinschafft
- nur von Flüssignahrung gelebt
- einfach auf der Wiese geschlafen
- jeden Abend dicke Havanna rauchen
- auf der Autobahn Fußball gespielt

Untrue-

- keinen einzigen Text mitgegröhlt
- nach Anfahrt und Parkgebühren keine Kohle mehr gehabt (ich weiß selber Schuld)
- 12h Fahrt zurück (Hinfahrt 5h)

Mein erstes und mein bestes Wacken :)
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
nächstes jahr müssen wir da auch mal hin...vielleicht sehen wir da swinger jimbo ohne maske



du hast knobi timmi auch getroffen? soth müßte noch seine brille haben

Welche Brille? :confused:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
true:
dass ich noch gefahren bin
dass ich spontan bei wildfremdem mann übernachtet habe

untrue:
dass ich auch im schwimmbad duschen war (obwohl, eigentlich find ich eher stinken untrue :p)
dass ich nach ein bischen bangen schon nen steifen nacken hatte :(
dass ich keine pipi im schuh hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet: