Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oha, das wird was Längeres...

True:
- Kein Bier auf dem Gelände gekauft, nur Wikingerblut
- Auf 3-Euro-Grill gemachte Gouda-Putensteaks :)
- @ Maverick: *bolerorhythmusklatsch* ;)
- nicht geduscht und nie Bezahlklo benutzt, dafür mehrmals die Dixis
- Met trinken mit E'lell :)
- Saxon 2. Reihe (Saxon ist sexy!!)
- Victims of Madness als Spielerfrau natürlich 1. Reihe Mitte :D
- Zweieinhalb Stunden Anstehen für Dio-Autogramme bei gleißender Sonne ohne was zu trinken zu haben :D
- Als einer der letzten noch Autogramme BEKOMMEN
- Ronnie James Dio hat mich angesprochen :D;)
- Wir Kronacher haben maverick nach Füchtorf gefahren und dafür 250 km und einen ganzen TAG Umweg auf uns genommen
- Etwa 300 km UNTER mavericks Gitarre verbracht und bei jedem Halt unter dem Gitarrenkoffer durch rausgerutscht und hinterher wieder durchgezwängt

Untrue:
- Ich hab Dio nicht geantwortet weil ich ihn nicht verstanden hab :D
- Nur einmal richtig besoffen gewesen
- und das war bei Dio und hat meine Wahrnehmung des Gigs beeinträchtigt :(
- Mehrmals bis nachmittags nichts getrunken
- Soweit irgendwie möglich immer auf den kostenlosen Spülklos des Festivalgeländes gewesen
- Kein Festival-T-Shirt gekauft...(aber ein Handtuch)
- :eek: wir ham vergessen die Putensteaks mit Bier zu beträufeln :eek:


naja, halt so :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Lord Soth schrieb:


Hehe... EAV sind geil... babababa Banküberfall... :D:D Lief bei uns auch rauf und runter.. sehr geil zum besoffen mitgröhlen....

True:

- nie geduscht
- nur 1 mal Zähne geputzt *hauch*:p
- 5 tage lang nicht kacken gewesen :D
- keine bezahlklos benutzt
- DIO ganz gesehn!!!!

-samstag abend:
besoffen und dichtgekifft aus versehen den Pavillon halb verwüstet, nicht mehr in der Lage richtig sprechen zu können (jedenfalls keine erkennbaren Worte), nobodys zelt plattgemacht beim versuch mich hinzusetzen, hab meine nase lautstark im pavillon geputzt, auf einen Müllsack gepisst (und bin dabei fotografiert worden - was is so toll an meinem Pimmel? :eek: :D ), fast in einen heissen grill gefallen, auf den boden gekotzt und dann in der eigenen kotze eingeschlafen, danach ins zelt getorkelt und ohne kater aufgewacht wusste allerdings nicht mehr, wie meine Hose in unser Klo-zelt kam...:confused:.... :D:D:D

Untrue:
- kein Sonnenbrand gehabt danke Creme
- kein kater am Sonntag:p
- nicht zu DIO onaniert :D

Schreib mal das kiffen mit auf deine untrue-liste
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
hehehe EAV, dafür sind die Österreicher gut :D


naja, die haben einfach paar schöne lieder :D

am besten is immernoch zwirch&zwabel ....man haben die leute auf der autobahn im stau geschockt geschaut, als wir bei dem lied voll aufdrehten und mitsangen :D ...glaub, manche die das erste mal nach wacken fuhren wurde es ganz anders :D

da kamen dann auch welche aus pfaffenhofen zu uns her und fragten, was das sei. und dann meinten sie nur noch "und wir dachten, wir hören kranke musik. DAS brauchen wir auch!" :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sag ma, scratch, wieso ham wirs denn wieder nicht geschafft miteinander zu reden aufm Wacken?? :(

UNTRUE:
- scratch sogar aus der Ferne gesehen (wurde mir gesagt) aber irgendwie nicht nachgerannt um zu reden

wir müssen uns endlich mal bei vollem Bewusstsein (äh.....) treffen :D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
DerIncubus schrieb:
(meiner meinung nach ;) )true:

Nie auf dem bezahlklo
Nie im freibad
Nur 2 ma mit sonnenmilch eingeschmiert
Richtig viele bands gesehn :D
cannibal corpse, 3. Reihe

Untrue:
Net gekotzt
2 mal in 7 tagen zähne geputzt
1 mal in 7 Tagen geduscht
fast jeden tag koppweh

Jeden Tag Kopfweh ist untrue wenn du morgens mit sowas aufstehst hast du das sofort mit Bier und Kaffe + Korn ( lecker ) wegzuspülen, hilft eigentlich immer.
 

Diazepam1

Newbie
7 Aug. 2003
6
0
46
39
Sundern im Sauerland
Website besuchen
True:
- Nur gesoffen (zwar nich so viel aber es reichte weil wegen Hitze)
- Den ganzen SonntagMorgen WACKENROLLLL zu brüllen wie unser Zeltnachbar
-Alk war immer gut gekühlt *freu*

Untrue:
-2,50 Ois ausgeben für 10 min. sauber sein (Ok was ist schon sauber :) )
-Tagsüber in einem superstickigen Zelt zu pennen
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
sag ma, scratch, wieso ham wirs denn wieder nicht geschafft miteinander zu reden aufm Wacken?? :(

UNTRUE:
- scratch sogar aus der Ferne gesehen (wurde mir gesagt) aber irgendwie nicht nachgerannt um zu reden

wir müssen uns endlich mal bei vollem Bewusstsein (äh.....) treffen :D


dachte ich mir auch schon! :(

wo warst du denn immer, als ich bei euch war? :(



UNTRUE:
- kate McGee nicht gesehen
- viele andere forumler verpasst/nicht getroffen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
dachte ich mir auch schon! :(

wo warst du denn immer, als ich bei euch war? :(



UNTRUE:
- kate McGee nicht gesehen
- viele andere forumler verpasst/nicht getroffen
naja, bei den drei Marktplatz-Pavillons war ich net sehr oft - hab geparkt neben Veterano, falls du dessen Auto/ihn gesehen hast - war die meiste Zeit mit maverick unterwegs, und irgendwann hat der einmal gesagt, kuck, das da hinten is der scratch, oder so - weiß net wieso ich da net gleich hin bin :( wahrscheins war ich da grad beschäftigt

aber des müss mer noch irgendwann hinkriegen, du...ich mein, wohnst ja jetzt net so weit weg dass sich des net mal machen lassen wird
bist net zufällig in LIF bei Saxon oder in N bei Nightwish? :D

UNTRUE ansonsten:
- Sodomy and Lust verpasst bzw auch ihn hab ich kurz gesehen, sogar selbständig erkannt, und kam aber nicht zum Reden

aber die meisten der Leute die ich sehen wollte hab ich gesehen - Sulmi zB
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wenn ich mich noch recht erinner, hat mich doch mav sogar mal begrüßt? :confused:


naja, etz is scho vorbei...kann ja nur noch besser werden :D ;) ...nein, bei diesen konzerten werd ich wahrscheinlich net sein...aber komm doch zu amon amarth nach nbg :D ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
wenn ich mich noch recht erinner, hat mich doch mav sogar mal begrüßt? :confused:


naja, etz is scho vorbei...kann ja nur noch besser werden :D ;) ...nein, bei diesen konzerten werd ich wahrscheinlich net sein...aber komm doch zu amon amarth nach nbg :D ;)
ja, kann gut sein

AA in N? Hmm, nachdem ich/wir die in Wacken nicht gesehen haben (ging konditionsmäßig einfach nicht mehr bzw mav musste ja Samstag früh/mittag spielen) wär das fast ne Idee - aber ich kenn von denen fast nix
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
iiiiiiiiiiiiiiiiiiks das is ja ein Dienstag
Preislich wärs sogar OK.....

na mal sehen ;)

sooo, jetzt mit 40minütiger Verspätung aber mal endlich OFF

und wir sehen uns schon noch!!
kenns'disch off misch verlassn, Pappi!! (Zitat)
 
L

Lord Soth

Guest
Odin schrieb:
Schreib mal das kiffen mit auf deine untrue-liste

jetzt stell'n se sich ma nich so an Herr Odin...
War extrem lustich, und solange man nich damit übertreibt, isses vollkommen okay.... jedem das seine, gell? ;)