True-Metaller haben keinen Penis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von £ugnåsådh
haben uns leider nur ganz kurz wieder gesehen, aber da is es ja förmlich aus dir rausgesprudelt. :D
hab aber nur ein paar brocken*g*verstanden.
MRUHAHAHAHAHAHAH......
*rofl*
*lol*
*standingovations*
*tränenausdenaugenwisch*
*niederknie*
Göttlich! Danke!
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
äh ShizzoKrause,

dich hab ne ganze ecke vorher getroffen und du hast ausgesehen als hättest du vorher stundenlang "geredet". :D
wer aber auch so´n seltsames, pisswarmes wodka zeugs säuft, redet halt hin und wieder ma. ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
HUA HUA HUA, ich wars der Suwarin zum "reden" gebracht hat.....


Ansonsten:
TRUEMETALLER HABEN KEINEN PENIS!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist Fakt!

SCHIZZO!!!!!!!!!!!!!! HALT'S MAUL!!!!!!!!!!!!!
DU ARSCH MUSSTEST MIR AUCH SCHEIBENWASSER ANDREHEN STATT WAS ORDENTLICHES ZU TRINKEN!
P.s. AUF DEN FOTOS BIN ICH SIEGER!!

@krause
Na wieder alles klar? Gut erholt? Wat war jetzt mit der Karre??
 
@Lug: Näh, geredet habe ich erst am Samstag, dafür dann aber auch gleich richtig.......aua-aua-aua.

@Suwarin: Unten liegen mag zwar fauler sein, aber gewonnen hast du deshalb noch lange nicht. Aber das Zeug hat so schön frischen Atem gemacht...

@Suwarin: Es wird so langsam, noch sind ein paar Nachwirkungen vorhanden, aber das wird schon.
Das mit der Karre hat sich erledigt, die haben sie fast total zerschrotet, auf jeden Fall zu sehr um das reparieren zu lassen....wenn ich die Wixer erwische! Jetzt mal abwarten, ob ich mir ne Neue leisten kann und wann/wieviel die Versicherung bezahlt.
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Wo war eigentlich euer dummes Forumcamp, hab mir auf D mit meinen Kumpels die Hacken nach euch abgelaufen, aber meinste denn ich hätte euch mal gefunden!!
War auch mein Prob.Ich hoffe mal das klappt nächstes Jahr.Werd dann auf jeden Fall mal 1-2 Tage früher losfahren und mich dann direkt mittem Zelt ins Camp pflanzen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Denke auch, so machen wir´s!!!
Aufblasbares Kinderplanschbecken raus, Eiswasser und Altdosen rein, ausziehen, reinsetzen, Munitionstrommel vom Revolver drehen und kontrollieren für eventuelle Bierdiebe und auf die anderen Forumler warten!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
@pansenmann Dich habe ich auch vermisst... und ich glaube den Revolver brauchst du nciht wenn du nackich da im Becken sitzt..

:D :D
Ja auf jeden Fall, ich dich auch *in die Arme fällt und anfängt wie jemand zu kreischen, dessen Genital Opfer einer Tischkreissäge geworden ist*....hab ehrlich die Augen offen gehalten...überhaupt seltsam, nur einen hab ich mindestens 3 mal gesehen, Demon...bei Dornenreich, Freitag irgendwo an den Eingängen und nach Guardian vor Kreator (wo ich nachvollziehbarerweise wenig Zeit hatte......my only hope my only solution, is the violent revolution!!:))