True-Metaller haben keinen Penis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
AAAHHHHHRRR!!!!

Nein! Ich kann's net mehr hören!
Wie oft ham wir das am we gehört?? 10000 Mal? 100000Mal?

Und außerdem stimmt das gar nicht!!!
Mein Freund könnte euch das beweisen...! *ggg*
:D:D:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Heeeeyyyy das ist ja geil, dass du hier bist!!!!!!!! *umarm* Schön geschlafen? :)
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Zu kurz!
Aber ansonsten geht's mir gut! Auf der Arbeit hab ich ja Internet und kann hier etwas rumposten.
Aber nur, wenn ich nichts zu tun hab...

Warum warst du net früher online? Bis jetzt geschlafen???
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Nee, aber mein Vater hat den ganzen Tag den Computer besetzt *grmpf* Zum Glück muss der ab Mittwoch wieder arbeiten :)
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Original geschrieben von Suwarin

HA! ERWISCHT ALSO DOCH!!! *vfeg*

Hmm... du musst mich auch immer wieder falsch verstehen, nä?? ;)

@GothGirl: Ich glaub, ich krieg hier gleich noch was zu tun..
Mist! Aber ein bisschen dauerts noch. Muss ja diese gewisse Internet-Seite betreuen.. (Hast du die eigentlich gesehen?)
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
suwarin is definitiv voooll true. ganz bestimmt!!
haben uns leider nur ganz kurz wieder gesehen, aber da is es ja förmlich aus dir rausgesprudelt. :D
hab aber nur ein paar brocken*g*verstanden.
schade, ich hätt euch gerne nochmal getroffen aber war halt nicht so leicht.