Trivium and more!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Nanashi, 13. April 2007.

  1. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also ich für meinen Teil würde ja Trivium die auch gerade als Iron Maiden support unterwegs waren auf Wacken sehr begrüßen. Auch Machine Head, Soulfly, Slayer und natürlich Maiden theirself. Ach es gibt zu viele gute...:p Naja wenn genug meiner Meinung sind endets ja mit etwas Glück wie mit Subway to sally (btw JUHU);)
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.933
    Zustimmungen:
    1
    hmmm...die threads gibt es alle schon! du hättest mal genauer gucken müssen!
     
  3. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    jo gegen Trivium hätt ich auch nichts :)
     
  4. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Trivium, wäre ich dabei. Ich habe sie letztes Jahr aufen WFF gesehen und finde sie richtig geil, sehe sie dieses Jahr eh nochmal aufen Konzi!
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Trivium wäre natürlich sehr geil, auf Maiden und Slayer kannste wohl lange warten. :D
     
  6. Nanashi

    Nanashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Naja Maiden wird wohl nix, aber Slayer sind auch bei Rock am Ring, also wieso nich @ Wacken. Und Machine Head & Lamb of God sind da auch, gehören aber auch eher nach Wacken. Trivium müssen aber da hin *Ticket für die Hamburg Show anguck*
     

Diese Seite empfehlen