Trivium and more!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Also ich für meinen Teil würde ja Trivium die auch gerade als Iron Maiden support unterwegs waren auf Wacken sehr begrüßen. Auch Machine Head, Soulfly, Slayer und natürlich Maiden theirself. Ach es gibt zu viele gute...:p Naja wenn genug meiner Meinung sind endets ja mit etwas Glück wie mit Subway to sally (btw JUHU);)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also ich für meinen Teil würde ja Trivium die auch gerade als Iron Maiden support unterwegs waren auf Wacken sehr begrüßen. Auch Machine Head, Soulfly, Slayer und natürlich Maiden theirself. Ach es gibt zu viele gute...:p Naja wenn genug meiner Meinung sind endets ja mit etwas Glück wie mit Subway to sally (btw JUHU);)

hmmm...die threads gibt es alle schon! du hättest mal genauer gucken müssen!
 
5 März 2007
99
0
51
Trivium, wäre ich dabei. Ich habe sie letztes Jahr aufen WFF gesehen und finde sie richtig geil, sehe sie dieses Jahr eh nochmal aufen Konzi!
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Naja Maiden wird wohl nix, aber Slayer sind auch bei Rock am Ring, also wieso nich @ Wacken. Und Machine Head & Lamb of God sind da auch, gehören aber auch eher nach Wacken. Trivium müssen aber da hin *Ticket für die Hamburg Show anguck*