Treffpunkt Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Huhu...bin auch wieder da...frisch und munter *g*(obwohl ich ja net aaaaaaaaannähernd so voll war wie Stormy..hehe)

@Witchi:
Mmh...sach ma, wenn du Samstag Schule hast, kann man dann das Frühlingsfesttreffen vielleicht auch auf Samstag verschieben?Dann könnte man den Ari vielleicht auch noch herlocken ;). Könnte dich dann Samstag auch von der Schule abholen, dann fahren wir erst zu mir, lassen den Ari hier aufkreuzen und treffen uns dann mit Stormy!? Pennen bei mir wäre da Samstag z.B. auch kein Prob. Aber is nur ein Vorschlag, will eure Freitagsplanung net durcheinanderbringen ;-).
Zur MetalMayhem...also ich kann da immer bei nem Kumpel in BI pennen...aber kann den ja ma fragen, ob du da auch pennen könntest oder so...und dann kann ich dich gern mal da mithinnehmen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Collector:

Du bist auch immer auf der MM*lol*??? Wie coooooool...ich auch *g*...mmh..vielleicht kennt man sich ja schon.zumindest vom sehen oder so ...hehe...
Bin am 29.06. auch wieder da denk ich...


nochma@Witchi:
ich würd auch gern zum SummerBreeze. Vielleicht können wir uns zusammentun...oder zusammen mit dem Stormy fahren...oder oder oder..weil kann sein dass von meinen Kumpels auch noch welche mitkommen...is ja noch ein bissl hin
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Booh, nee, du schmollst ja noch schneller als ich?! Ist ja schlimm.
Wenn doch eh Leutz von dir dabei sind, dann stell dich mal net so an. *g* Wobei: ich bin ja schüchtern, ich glaub, dann bleib ich doch lieber zuhause... :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*lol*..das mit dem beleidigt sein...hatten wir ja gestern schon...
Muss ich dich daran erinnern..dass du doch immer nett zu mir sein wolltest *g*

Tz...Marina kennst du doch nu schon..von daher stell du dich ma net so an *g* ;)

Aber eigentlich müßte ich jetzt weiter schmollen :p