Treffpunkt Paderborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormbringer

W:O:A Metalhead
13 März 2002
478
1
63
45
Paderborn
www.metalinferno.de
HI!!!
Ich will hier mal einen Treffpunkt für Paderborn und Umgebung eröffnen!!!!!
Wenn in Pb oder Umgebung mal was los ist kann man es hier ja mal rein schreiben!Oder wenn man noch Leute sucht mit den man zu Festivals und Konzerten fahren kann!
Das wäre doch mal ganz gut!

So am 30.04´.02 ist richtig Party an den Externsteinen!(bei Detmold)
Und vom 3.05-5.05 ist Frühlingsfest in Paderborn!Im PQ geht es dann richtig ab!

Ich suche auch noch Leute die mit zum Fuck the Commers Festival kommen!Vom 09.05-11.5!!!!

Und ich suche immer noch leute für das Gods of Metal Festival in Italien!Vom 8.06-9.06!!!!!!!!

Und am 29.06 ist wieder Metal Mayhem Party in Bielefeld im PC69!
www.Metal-Mayhem.de
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also...bei den Externsteinen bin ich ja eh *g*...und die MetalMayhem is meine Stammparty *g*..weil das muss sein und so...Unterstützung für Faffi&Moses...*g*...

Schatten:
Wat is denn bei diesem dollen Promenadenfest so los????
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Erstmal HALLO an den anderen Paderborner...(hab mir den Namen nu net gemerkt)...

Also ich bin halt immer auf der MM...Festivals sind dieses Jahr auf jeden Fall nur 3 drin...und wenn ichs nach dem Wacken geldtechnisch noch hinbekomme, dann würd ich gern auch noch auf SummerBreeze *hoffhoffhoffhoffhoff* @Stormy:fährt da auch ne Combo hin der ich mich mit meinem kleinen Auto anschließen könnte, wenn ich noch hinfahren kann?

@Schatten:
Das PB nur 60km von Hameln entfernt is, weiß ich *g*. Hab ne Bekannte da :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Bist auch immer auf der MM *lol*..haha dann kennst mich bestimmt vom sehen...also ich bin da immer rotzbesoffen..eier darum...manchmal bang ich auch und seh danach aufm Kopp aus wie sonst was *lol*...jaha..jetzt wirst du wissen wer ich bin ;-)

Nee is schon cool da....kenn da supiviele Leute eigentlich (inklusive Micha&Mike->you know?)