Traurige Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Liebe Freunde von Sebastian,

Am 03.05. um 19.00 Uhr wollen wir uns in Hannover bei Ismael in der Schlegelstr. 3 treffen. Es soll noch einmal eine Möglichkeit sein, um uns an unsere gemeinsame Zeit mit Sebastian und an dass, was uns mit ihm verbunden hat zu erinnern.

Dazu seid ihr herzlich eingeladen.

Liebe Grüße, Chrissi, Mine und Ismael.


P.S. Wer eine Anfahrtsbeschreibung oder sonstige Infos braucht, melde sich bitte per e-mail oder Studi VZ.
Nochmal als Erinnerung für die Trauerfeier am Samstag!
Für weitere Infos könnt ihr euch bei Christian Kupczyk im studVZ melden (hab leider keine Emailadresse...)
 
Für diejenigen Forumler, die schon "länger dabei" sind, wird dies wohl eine sehr traurige Nachricht sein. Feyhach ist am 15.3. im Alter von 26 Jahren gestorben. Den Grund weiß ich leider auch nicht.


WAAAAS IS LOOOOOS???????? :eek:


Jetzt fehlen mir echt die Worte.........

Obwohl wir aus derselben Stadt kamen, kannten wir uns nur über das Forum........trotzdem ist es ein sehr beschissenes und beklemmendes Gefühl........:(
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Was man alles nach längerer Forenabstinenz erfahren muss...

Lieber Sebastian, vielen Dank für sämtliche mehr oder weniger geistreichen Diskussionen, egal ob auf nem Festival, auf der CeBit oder im Forum. Gerne erinnere ich mich daran wie wir Papa Morgenurin als Aussteller, fein eingekleidet im Anzug, mit den Microsoft-Lebkuchenherzen behangen haben und Fotos gemacht haben. Oder an den Porsche der als Notarztwagen angemalt wurde dessen Foto ich immer verrafft hatte dir zu schicken.
Notarzt zu werden war ja dein höchstes Ziel & größter Traum...

Bis im nächsten Leben. Stell schonmal das Bier kalt :)