Traurige Nachricht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh Himmel :(!

Kannte Fey nur flüchtig von ein paar Parties, aber so ein lieber witziger Kerl!! Bin sehr erschüttert...

R.I.P. wo immer Du jetzt bist
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Nur die besten sterben jung.

Egal wann, einmal passierts immer. Sogut wie immer ist es vollkommen wurst, wieviel man vorgebeugt oder gesund war...
Meine Meinung nach 9 Jahren hauptberuflicher Tätigkeit im Rettungsdienst in Deutschland und mehreren anderen Ländern-darunter auch 3 Welt Länder.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
Tja das is natürlich ein Hammer :(

Kontakt gab es zwar seit Jahren nicht mehr, davor allerdings hatte ich öfter mit Ihm zu tun. Entweder über den Wacken-Chat oder auch persönlich. War ein paar mal bei Ihm z.B. zu seinem Geburtstag oder hab ihn in Wacken getroffen.

RIP

mehr fällt mir da im moment nicht zu ein..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
bin geschockt, obwohl ich ihn ned persönlich kannte....:(:(:(

R.I.P.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:( ... im Augenblick passiert wohl NUR Scheisse ... :mad:

Hab den mal auf'm Fuck the Flut (glaubich) getroffen, war gut drauf :), genau wie hier im Forum. Wunderte mich nur, dat der keine Billardkugeln im Mund hatte ... ;)

R.I.P.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Für diejenigen Forumler, die schon "länger dabei" sind, wird dies wohl eine sehr traurige Nachricht sein. Feyhach ist am 15.3. im Alter von 26 Jahren gestorben. Den Grund weiß ich leider auch nicht.

Es wird am 3. Mai 2008 eine Trauerfeier für ihn geben. Falls jemand Interesse daran hat, soll er sich bitte bei seinem Freund Christian Kupczyk per studiVZ oder Email (aeonyzhar@aol.com) melden.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nimmt das ganz schön mit, auch wenn man sich "nur" aus dem Forum und von Konzerten/Festivals kannte...

Rest in Peace

danke für die benachrichtigung, FO!!!
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
R.I.P. Mann Nie wieder mit Fey rumblödeln. hab mir letztens so sachen Durchgelesen von 01:D mit Waldi SDZHA muarrrrrrrrrrr waren das geile Zeiten! Hoffe Du Bist im MetalHimmel/Hölle wo Du lieber wärst! Wir Trinken an Wacken min 1en auf Dich!

Hail To Fey..... Wir sehen uns, halt uns nen netten Platz frei!

Mann der ist so viel jünger als ich..... Wiedmen wir ihm doch Das Wacken Camp!