trauer um meine leber thread/mitleidthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Das is ganz einfach, man entdeckt irgendwann, dass kiffen einfach besser ist als saufen, dann stellt man um, statt am Wochenende auf Partys einen zu heben dampft man sich ne Tüte, solang man das nicht übertreibt geht das, ich hab ja früher in der Woche auch nicht gesoffen, warum sollt ich jetzt in der Woche kiffen?
Also, dann wird das Saufen vom Kiffen irgendwann verdrängt, bis es echt nicht mehr nötig ist, weil man die bessere Alternative entdeckt hat...
Ich sauf seit ca. 8 Monaten nicht mehr und hab damit überhaupt kein Problem, mittlerweile schmeckts mir nicht mehr und ich krieg vom Alk Magenprobleme, weil der nicht mehr dran gewöhnt ist. Ich hab mir den Alk quasi mit Gras entzogen und find das super.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
*tröst* Meine Leber weißt ebenfalls bereits toxische Schäden auf . . . ist bei ner Untersuchung mal festgestellt worden. Da durfte ich dann 5 Wochen nicht saufen, das war schlimm genug!
 

Hansapils666

Member
4 März 2002
98
0
51
40
Ostfriesland/ Norden
Website besuchen
Ich fühle mit jedem der sowas durchstehen muss! Ich hatte vor ein paar wochen diagnose Leberschaden wegen saufen!!!! Ich bibn verzweifelt!!! Ok mein arzt hatte nur nich bedacht das ich zwei wochen sturmfrei hatte und dann auf`m WFF war! Danach leberwerte zu nehmen is auch ein bischen doof! Naja ich habe 5 wochen nichts gesoffen(das is echt hart man mags nicht glauben) und dann zwei tage vorm wacken wieder leberwerte und dann die erleichterung sie sind wieder gesunken! Ich hab mir nach der überraschung erstmal ein bier aufgemacht das war schön!!!!!!!!!!!!! Also ich kenn das zwar nich so extrem aber trotzdem. Ich wünsche dir gute besserung!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
mir gehts da ähnlich.

das erste mal wurden bei mir erhöhte leberwerte im blut diagnostiziert, als ich 16 war. dann hab ich n bissl langsamer gemacht so für n halbes jahr oda so...verlief sich dann aber irgendwie wieder. dann war ich mit 17 oder 18 wieder da und es hieß die leberwerte seien besser. als ich jedoch 2 monate später zum ultra-schall beim arzt war (nein, auch wenn mein bauch manchmal so aussieht, ich war/bin nicht schwanger, sondern hab nur schwere knochen ;) ) hiess es meine leber sehe nicht besonders gut aus und ich sollte aufpassen und so weiter.
damals hab ich drauf geschissen, weil ich so schon teilweise recht mies drauf war und mir da nicht noch den freund alkohol verbieten lassen wollte.

letzte woche wars dann wieder so weit: ultra-schall ergab das selbe wie vor nem jahr...aber s blut sieht inzwischen auch net mehr so gut aus. als meine mutter den arzt am phone hatte (welcher auch sagte, ich solle nich mehr so viel trinken) und gemeint hat ich würd halt auch meist kein bier trinken, sondern whiskey etc. (was ja auch stimmt :p ) meinte dann der arzt nur noch "dem gehts wohl noch nicht schlecht genug..." :(


obwohl ich whiskey-liebhaber bin und noch ne mehr als halb volle flasche Glenfiddich im schrank hab, versuch ich momentan dem abzuschwören und nur noch ab und zu "weichen" alk wie bier zu trinken. (was ich eigentlich gar net so mag, da ich sonst viel eher ne flasche jimmie mit cola abgepumpt hab an parties :( )


also glaub mir...ich weiss genau wie das is :(
...manchmal scheint es so, als nehmen sie einem genau das, was einem noch bleibt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*grmpf* Ich wollt vorhin was posten und dann war der Server weg. Na und jetzt fällt's mir wieder nimmer ein, ergo dessen war es wohl ned so wichtig. Sollte wieder mehr Knobi futtern für mein Köpfchen :D